Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hollergrippenrundgang    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 03. décembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC21T0Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 04. juillet 2016, 20:09 bgroc a écrit une note

Nun durfte ich ein weiteres Mal die Drei-Flüsse-Stadt besuchen... Die Station 2 dieses Multis war mir ja leider im Oktober letzten Jahres entgangen, da hat mich der Ehrgeiz noch einmal gepackt. Und siehe da, heute war der kleine Fiesling kein großes Problem. Ende gut, alles gut!  :D

trouvé 17. avril 2016, 15:57 germanskydiver trouvé la géocache

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

trouvé 17. avril 2016, 15:55 germanskydiver trouvé la géocache

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

trouvé 13. avril 2016, 12:56 Dambo84 trouvé la géocache

Auch diesen hier konnten wir vor einiger Zeit erfolgreich loggen. Schöner Multi TFTC

trouvé 18. mars 2016, 18:12 naki212 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. S2 war echt schwierig ;). Danke ☆☆

trouvé 18. mars 2016, 00:27 Kathl86 trouvé la géocache

Heute Nachmittag zusammen mit NaKi212 und Dambo84 diesen netten Multi absolviert. Station 1 war kein Problem, aber Station 2 hatte es in sich! Dank Dambo84 konnte der Fiesling dennoch gefunden werden und das Final war dann nicht mehr schwer.
Dfdc!

trouvé 05. novembre 2015 geomitast trouvé la géocache

#1213

Im 3. Versuch konnte ich endlich auch diese Dose heben.
Nachdem ich schon zweimal an Station 2 gescheitert war, habe auch ich mich für die Rechenmethode
entschieden. Dank der "fairen" Zahl "Z" und der Teil-Koordinaten konnte auch ich dieses "Rätsel" lösen.
Mit der Bestätigung des Geocheckers und einer kurzen Ansicht im Bayernatlas ging es heute direkt zum Final.
Dieses Versteck ist fast schon etwas frech icon_smile_wink.gif.

Heute ist es jedoch zum ersten Mal so, dass ich trotz eines Fundes unzufrieden bin.
@owner: Wo ist dieses sch... Teil von Station 2????!!! Selbst nach dem Final machte ich mich nochmal zur 2. Station auf, wie schon erwähnt auch diesmal ohne Erfolg icon_smile_sad.gif. Bitte lass mich nicht dumm sterben und verrate es mir per GC-Mail oder GC-Message.

TFTC

No trade
+ 1Fav - weil ein Final ohne Zwischenstation ist mir noch nie passiert!)

trouvé 24. octobre 2015 bgroc trouvé la géocache

Ein schöner Cache, das muß man sagen. Die zweite Station konnte ich leider nicht finden. Gut daß ich die Finalkoordinaten bereits zu Hause berechnet hatte. So konnte ich der Dose trotzdem einen Besuch abstatten. Da ich nur ein paar Stunden in dieser schönen Stadt zur Verfügung hatte, möge man mir diese Abkürzung verzeihen. Vielen Dank! Lächelnd

trouvé 02. août 2015 danspataru trouvé la géocache

Zusammen mit S. unterwegs gewesen. ALLE Stages wurden gefunden. Geduld und Hartnäckigkeit haben sich gelohnt!
Wir danken für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 14. août 2014, 18:00 toydarian trouvé la géocache

Die Final-Koordinaten waren mit Hilfe eines PCs leicht zu ermitteln, ohne die ersten beiden Stages besucht zu haben. Die Dose konnte sich auch nur kurz verstecken und war dann schnell gelogged.

Danke für den Cache!

trouvé 11. septembre 2013 Mateshi trouvé la géocache

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen hier auch zu loggen. Das hol ich hiermit nach.
Danke für den schönen Multi 

trouvé 27. juin 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Einer der letzten noch offenen Caches für Mateshi und mich. Heute musste er dran glauben. Ging alles ganz fix, auch bei Stage 2 hatten wir keine Probleme. Danke fürs Zeigen dieser Ecke und DFDC!

trouvé 09. septembre 2012 riska83 trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Nachmittagsspaziergang gefunden. Stage 2 ist echt schwer. Aber am Ende dann doch gelöst. :) TFTC!

trouvé 29. juin 2012 ManniK trouvé la géocache

Da die Hollergrippe direkt gegenüber unserer Geschäftsstelle beginnt, musste dieser Cache natürlich bei meinem ersten Passau-Besuch mit. Nachts konnte ich die Zahl an Station eins nicht finden, also nochmal bei Tag hin. Da wars dann kein Problem. An Station 2 wurde auch ich nicht fündig, im Nachhinein frage ich mich, ob ich in der richtigen "Etage" war. Wäre aber nett, wenn der Owner mal aufklären könnte, ob da noch was ist. Jedenfalls konnte ich Z auch so erraten und die Dose dann auch schnell finden. Eine schöne, große Dose in der Stadt!
Danke für den Cache und die Infos über die Hollergrippe sagt ManniK

trouvé 05. avril 2012 flonate trouvé la géocache

Mei Liawa! Diese verflixte Stage 2 bereitete uns einiges Kopfzerbrechen! Nachdem jeder Winkel abgetastet war, hatten wir nach nochmaligem Studium der Logs durch einen Quasi-Spoilerlog die finale Erleuchtung und konnten den Winzling, den mistigen, aus- und aufmachen! Der Rest war dann noch Makulatur! Die schöne große Schlussdose und das coole Final-Versteck waren dann die Belohnung für diese Schurkerei!
Fazit: Obwohl er nicht endlos lang ist, hat uns dieser Multi in der Stadt sehr viel Spass gemacht! Für diese exakte Arbeit gibt's glatt einen Fav!

Vielen herzlichen Dank für's Ausarbeiten, Verstecken und Herführen!

flonate
#236

trouvé 15. mars 2012 frecheschafe trouvé la géocache

Nach erstem Schreck: "wie, wir müssen wieder runter??", waren wir doch erleichtert, dass es nicht so weit bergab ging. Die zweite Station haben wir leider nicht gefunden, aber der Mathematiker unter uns konnte eine Gerade berechnen, wo das Final wohl sein könnte oder müsste oder so. Und das andere Schaf hatte dann gleich den richtigen Riecher fürs Versteck. Danke für die kleine Runde sagen die frechen Schafe.

trouvé 19. novembre 2011 gugu trouvé la géocache

auf der runde hab ich alles (inklusive der präfinalen tretmine Brüllend) finden können. manches gleich und manches später Verlegen.
die ecke kannte ich zwar von früher, als es ein geheimtip zum kostenlosen parken war, aber das drumrum hab ich da nie beachtet. halt - außer die lostplacigen parkplätze, die sich aber jetzt auch in wahre luxusobjekte verwandelt haben.
danke fürs zeigen!

Note 28. septembre 2011 kai347 a écrit une note

Habe das Cache-Listing an die veränderten Bedingungen (verschwundener Behälter an Station 1) angepasst:

Station 1 ist nun der Ausgangspunkt für eine Aufgabe, die nun auch im Listing steht.

Station 2 bleibt unverändert ein (kleiner) Cache, der die Aufgabe enthält.

Und schließlich ist der schöne, große Final auch noch da. :-)

Frohes Finden!

Note 27. juin 2011 kai347 a écrit une note

Leider ist Station 1 verschwunden, weshalb ich den Cache bald umbauen werde.

Aber vielleicht entdeckt ja jemand den PETling noch hier:

d9fe47f0-22e6-441e-befc-cd8f98f7df01.jpg

pas trouvé 11. juin 2011 Bavarian Kid n'a pas trouvé le géoacache

Da ich nun hier angemeldet bin, kann ich mich jetzt auch eintragen.

Leider war Station 1 nicht an ihrem Ort, weshalb die Suche schnell beendet war.

Während der Suche kam ein Cache-Sucher vorbei, der den Weg vor knapp einem Jahr gemacht hat. Auch er fand das Döschen nicht.

Ist es vielleicht weggeschwemmt worden?

 

Wir würden uns freuen den Weg wiederholen und dann auch zuende bringen können :)

trouvé 04. novembre 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Wir hatten an ein paar Stellen kleinere Probleme, aber das war mehr unsere Schuld und nicht die des Caches. Am Ende wurde ich noch zusammen geo_mieze fündig.

Vielen Dank.
Carsten

trouvé 04. juin 2010 firstmorning trouvé la géocache

Schon vor einer Weile gefunden und auf geocachin.com eingetragen, erst heute hier geloggt.
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.209' E 013° 27.029', déplacé vers 27 mètre

trouvé 16. décembre 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Dort ist´s tagsüber ja ganz schön vermuggelt
Heut Mittag hab ich deshalb den Fund der Final Location durchgezogen und heut Abend im Schutze der Dunkelheit Bergung und Log.

Danke für das tolle Stadt-Doserl und viele Grüße

Reinhard

nix getauscht

#999 - JohnDeg´s Homepage

trouvé 15. décembre 2009 hdampff trouvé la géocache

FTF

 

Station 1 war ja kein Problem, an der 2. Station haben wir uns zunächst mal die Zähne ausgebissen und sind dann am nächsten Tag nochmals gestärkt an die Sache ran. Siehe da: gaaanz raffiniert versteckt. Der Final war dann schließlich kein Problem.

 

TFTC

hdampff + eliott

trouvé 13. décembre 2009 Sulzi trouvé la géocache

Heute den kalten Vormittag ausgenutzt um etwas zu Cachen. Auf dem Weg zur zweiten Station habe ich dann hdampff + Elliot + Hund getroffen. Schön mal zwei aktive Lokalmatadore zu treffen.

Wie hdampff schon gesagt hat, die 2. Station ist ziemlich "hinterfotzig". Ohne Tipp hätte ich die nie gefunden.

(PS: Den Hint hättet ihr mir auch vorm Loggen geben können, ich hätt euch den FTF schon ned weggeschnappt )

In: Firefox-Batch
Out: -

TFTC
~Sulzi~

  Coordonnées originales :  N 48° 34.207' E 013° 27.051'

[Retour à la géocache]