Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonntagsbrötchen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Wegen des 1.Mai-Feiertags hatten wir uns im Vorfeld schon mit reichlich Proviant ausstaffiert icon_smile_shy.gif . In der Tat hätten wir aber hier tatsächlich ein paar knusprig frische Sonntagsbrötchen für unsere 3-er-Kombi-Spritztour erwerben können. Zur besseren Tarnung unserer Zwischenstopp-Loggerei und zur Überprüfung, ob die Sonntagsbrötchen wirklich auch sonntags vorhanden gewesen wären, übernahm ich "die schwere Opferrolle" mir hier ... völlig gegen meine innere Überzeugung ... ich schwöre ... käuflich einen Snickers-Riegel zu erwerben icon_smile_clown.gif
Danke für den netten kleinen Cache nebst Schokosuchtquelle sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 01. mai 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Für uns als 4. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler ging es eher um Samstagsbrötchen :-)
DFDC

trouvé 25. avril 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(866) Zum Glück war der Cache mit Schrottie und Klotzi ein schneller Fund, denn ich freute mich schon auf das Sonntagsbrötchen. Nach dem Logeintrag um 10:25 Uhr habe ich mir dann auch ein leckeres Frühstück gegönnt. Danke für die Dose!

trouvé 25. avril 2010 Klotzi trouvé la géocache

Als Schrottie, Frank Frank und ich uns dem erlebnisraum näherten, ahnten wir schon, wo wir suchen dürfen. Na gut: Lange suchen brauchten wir nicht! Er war plötzlich in unseren Händen [:-)].

TFTC Klotzi.

trouvé 25. avril 2010 Schrottie trouvé la géocache

Als letzten Tradi auf unserer heutigen Nauentour haben wir fix noch ein Sonntagsbrötchen besorgt. Also so ein echtes, mit richtig was drauf, zum Essen und so. Die Dose war dann eher ein netter Beifang, bevor wir uns frisch gestärkt aufmachten, um diverse verlassene Plätze in Nauen aufzusuchen.

trouvé 01. avril 2010 kkberlin1 trouvé la géocache

Heute ist nicht Sonntag und ich brauche keine Brötchen. Schnell entdeckt.

Danke

kkberlin1

trouvé 10. mars 2010 141stunter trouvé la géocache

Nach dem Essen auf dem Weg nach hause, auch diesen noch gelogt.

Danke für diesen an den nicht wirklichen Tankwart

 

141

Smile

trouvé 08. février 2010 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Heute mal wieder in Nauen unterwegs gewesen, da kam uns dieser Cache gerade recht und so wurde er um 17:06 gehoben. TFTC

trouvé 10. décembre 2009 Hals+Beinbruch trouvé la géocache

trotz dauerregen cache gehoben und feierabendbier genossen
ich hatte glück, hatte den kleinen grad wieder versteckt, da kam auch schon der besagte adac wagen...

Hals+Beinbruch sagen danke!

trouvé 05. décembre 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2009 obiwan002 trouvé la géocache

04,12,09 17.25 Uhr
#117
Bei Kälte, Wind und Dunkelheit, gleich nach dem Gastanken noch schnell den Kleinen gesucht und gefunden. Gerade wollte ich die Taschenlampe aus dem Sternengleiter holen, da hatte ich ihn auch schon. Ich kann mich nichteinmal für´s herlocken bedanken, da ich sowiso jede Woche mindestens ein mal da bin.
viele Grüße von Obiwankenobi aus Premnitz

[Retour à la géocache]