Waypoint search: 

Log entries for Doppelkopf    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 October 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 11 October 2011 erisch found the geocache

am 11.10.2011 gefunden

Found Recommended 06 June 2010 mariane found the geocache

Doppelkopf spielt zumindest auch mariane, also warum nicht den Cache von der Kleenen in Angriff nehmen. Station 1 war ja noch einfach und entsprechen flux ging es mit den Streusels weiter. Dann war auch mariane mit dem Latein am Ende, mariane macht das nämlich anders. Derweil wurde Mr. Streusel zurück in den Kampf mit den Mücken geschickt, natürlich nicht ganz ohne Grund und Fotodokumentation. Dann klingelte es und die Kleene war dran, so hätte sich Mr. Streusel eigentlich ... ... danke danke. Station 3 war prinzipiell dann richtig erahnt, aber sicher sicher und dann konnte es schon zum final gehen, natürlich nicht durch die Brennnesseln.

Liebe Grüße und vielen Dank für die kurze Einführung in das kleene einmal Eins des Doppelkopf,
mariane + Tapsi

Found Recommended 22 May 2010 Schwedentrailer found the geocache

Über den Cache haben wir uns besonders gefreut, da wir schon halbe Profis sind. Bei schlechten Tagen im Zelt oder früher auf dem Bau wurde stundenlang Doppelkopf gespielt. Wir mussten schon etwas schmunzeln an der ersten Station. Das sah ja aus wie schwarz. Die Stationen waren nicht einfach zu finden, da die Vegetation voll zugeschlagen hat und der Cache leider auch nicht übermäßig besucht wird. Außerdem waren unzählige Mücken an den Stationen und den Finale. Deswegen ist auch der Log kurz ausgefallen. Bei der dritten Station hatten wir was anderes gedacht was die Kleene mag. Doch da dort nichts zu finden war, war dann schnell klar um was es für eine Karte geht.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache der uns gefallen hat.

Found 18 April 2010 Rack found the geocache

Im zweiten Versuch (den ersten hatten wir wegen der dichten Schneedecke abgebrochen) haben wir alle Stationen gut finden können. Wirklich sehr schön gemacht.Danke für den Cache! Rack01-03

Found Recommended 18 April 2010 chilifarmer found the geocache

Oh ja, Doppelkopf spielen wir auch total gerne. Uns fehlt bloss immer der/die 4. Mann/Frau. Wegen mir hätten das gerne 20 Stationen sein können. Es war alles gut zu finden und gut zu lösen. Dabei war super Wetter und der Wald blühte! Noch dazu führte uns der Cache ein wenig weg von den überfüllten Waldwegen. Alles in allem war das eine tolle Runde mit schön gemachten Aufgaben.
Naja, immer wenn ich so ein Blatt habe, dann spielt jemand ein Solo...

out: Schlüsselanhänger
in: Buch, Buntstifte

Vielen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße!

chilifarmer & ligi

Found 11 April 2010 D1k74 found the geocache

Zum Glück hatten wir Steven dabei der uns mit seinen Doppelkopf wissen bei jeder Station fehlerfrei helfen konnte so hatten wir keine Probleme den die Stationen waren alle gut zu finden und alle Plagegeister wohl noch im Winterschlaf so konnten wir nach einer schönen Runde zum Ende noch die gut gefüllte Dose finden und um 10:55Uhr loggen.

Danke für den Cache und die schöne Runde im Auewald
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 12 December 2009 Bafdi found the geocache

Wir hatten es schon vermutet, dieser Cache ist super gemacht. Ein kleiner Spaziergang mit einem Spiel dass auch noch Spass macht. Vielen Dank für den Cache sagt das Team bafdi

[Back to the geocache listing]