Waypoint-zoeken: 

Logs van Metzer Platz reloaded    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist doppelt gelistet, der Zwilling ist OC995B. Damit es beim Loggen keine Verwirrung gibt, sperre ich dieses Listing nun.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. februari 2012 werla heeft de cache gevonden

Bei dieser Versteckart weiß man wenigstens, dass man ihn auf jeden Fall findet, wenn er da ist. Und er war da. DFDC!

Gevonden 18. augustus 2011 Schillershi heeft de cache gevonden

15:30 - #124 - schnell gefunden aber nicht so einfach zu loggen,m da an dem tag ein telekom-stand genau 1m daneben stand und hat kunden beraten, aber schuhe zugemacht und mitgenommen und geloggt und wieder im vorbei gehn versteckt...

  New coordinates:  N 52° 31.513' E 013° 11.835', moved by 21 meters

Gevonden 26. oktober 2010 Ralfbert heeft de cache gevonden

Gleich gesehn worum es geht, vorher den Schuh aufgemacht um den Cache unauffaellig bergen zu koennen, sehr Muggelig hier. Danke fuers zeigen des Platzes und TFTC.

Gevonden 16. augustus 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Also ich meckere nicht über dieses häufig anzutreffende Versteck. Vielmehr erinnere ich mich immer noch,an mein großes Staunen, als ich so einen zum ersten Mal fand. Ich wähnte schon einen Hobby-Kollegen beim Hersteller.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 27. mei 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Magenta - wonderful Magenta - und dieser Platz hat gleich drei davon icon_smile_shock.gif . Da kam richtig Partystimmung auf. Zumal der Platz bei unserem Eintreffen gegen 14:00 Uhr sehr vermuggelt war icon_smile_clown.gif . Aber Muskratmarie gab ihr Bestes, und so klappte es mit dem ganzen Hin und Her und dem Gelogge zwischendurch dann eigentlich doch ganz reibungslos icon_smile.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif , der bekennende Magenta-Fan !
Hab' ja selbst eine blaue Hauseigene im Gebrauch, die es allerdings in sich hat icon_smile_evil.gif

Gevonden 27. mei 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Auf unserem Spandau-Rad-Cache-Tour haben Sweetwoodraspler und ich hier kurz eine Pause eingelegt. Ich ließ mich nicht beirren und fand dann flott das Döselein. SWR meinte, es hätte nicht richtig gesteckt und wollte es dort hintun, wo er meinte es sein sollte, aber ich konnte ihn davon abbringen. [:D] Schließlich traute ich meinem GPS-Gerät mehr als seinem. TFTC! Wirklich ein netter Platz, trotz Baustelle.

  Coördinaten  N 52° 31.502' E 013° 11.842'

Gevonden 29. november 2009 latasust heeft de cache gevonden

Heute morgen konnte der kleine Cache, sogar ohne Muggel gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache

Gevonden 08. november 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]16:02 Uhr[/b]

Hier war sofort klar wo der kleine Cache sich versteckt. Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf [url=http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961]live.geocaching.com[/url]. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Gevonden 04. oktober 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

Puhh gar nicht so einfach den kleinen zu heben bzw. wieder los zu werden, schließlich um 16:22 ins Logbuch eingetragen.
TFTC

Gevonden 27. september 2009 memasiso heeft de cache gevonden

Eigentlich war der überhaupt nicht geplant...Während unserer heutigen Radtour darüber gesprochen und gedacht - Mönsch wo könnte der denn sein? - beim ersten Zugriff in traditionellen Cachversteck überraschenderweise gefunden. T4TC

Gevonden 10. juli 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Fast wäre die Suche noch ins Wasser gefallen, denn langsam zog ein Unwetter auf, aber egal, die Suche sollte heute über die Bühne gehen. Kann ja nicht sein das man ein paar hundert Meter neben einer ungefundenen Dose wohnt.

Zum Glück stand der Wind heute günstig und der Erlebnisraum wurde nicht in den üblichen, ekelerregenden Geruch nach ranzigem Fett vom Imbusmann gegenüber getaucht, nur Muggel waren reichlich anwesend. Aber die Muggel lassen sich gern täuschen und so konnte nach schnellem Zugriff ganz unbemerkt von allen Anwesenden das Döselken aus seinem Versteck gefischt werden und verschwand nach dem loggen ebenso schnell wieder darin.

Für uns übrigens eine "runde Nummer", denn hier zogen wir zum 900. Male eine Dose aus ihrem Versteck... [:)]

Gevonden 27. juni 2009 latasust heeft de cache gevonden

Hier gab es viele Bus-Muggels.
Der Kleine konnte aber trotzdem gut gefunden werden.
Danke

Gevonden 20. juni 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(375) Am Ende meiner nächtlichen Tour mit Klotzi habe ich unter den Augen des Owners auch seinen Cache noch gefunden. Ein solides Erstlingswerk, das an den genauen Koords schnell gefunden wurde. Vielen Dank!

TNLNSL (2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 13. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Tja, das Auto rechtmäßig zu parken ist hier anscheint sehr schwierig, aber wir haben uns ganz frech vor den Gyrosimbiss gestellt, bei dem wir ja nach erfolgreichem loggen eh etwas essen wollten. Gesagt, getan... Dem Pfeil gefolgt, Döschen gefunden, geloggt, Döschen wieder versteckt, und die letzten beiden Gyrospitas zum reduzierten Preis erhalten!
Perfekt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 31. mei 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2009 mity heeft de cache gevonden

Freunde haben hier quasi mal mit Blick auf den Cache gewohnt. Bis sich ein Feuerteufel in ihrem Haus eingenistet hatte. Vor Verzweiflung sind sie inzwischen zu Schwaben geworden...
Hier ging es heute nun darum, möglichst nicht die Aufmerksamkeit der gelangweilten Dame in der Riesen-Erdbeere zu erregen. Ist mir, glaube ich, gelungen. Um 13:00 war jedenfalls meine Unterschrift im Log und di eErdbeerfrau starrte noch immer im Halbschlaf geradeaus.

no trade

mity!

Gevonden 17. mei 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden :o)
Gruß Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]