Waypoint search: 

Log entries for Cachernachwuchs    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 23 October 2010 hosi wrote a note

*Yikes*

Das stimmt natürlich! Ich hoffe, kein OC-only Cacher hat hier in den letzten Monaten vergeblich gerätselt und gesucht?

Grüße,
hosi

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 October 2009 meinschatz71 found the geocache

Was nicht so alles passieren kann... so wohl auch der Fund dieses Caches, der schon auch was mit Cachernachwuchs zu tun hat... und zwar mit meinem Nachwuchs. Der hat dieses Döschen nämlich auf einem Kindergeburtstag bei einer Piratenschatzsuche gefunden. Na als "richtiges Cacher-Kind" muss man dass doch Mama zeigen. Hab ich gelacht, als ich das Logbuch in den Händen hielt. Mein Sohn stolz wie Oskar... weil ohne Koordinaten gefunden. Nach Rücksprache und Logfreigabe des Owner trage ich mich dann auch mal hier ein. Allein schon wegen der kleinen Anekdote musste dieser Log rein
Liebe Grüße an den Owner... und deine Nachwuchsarbeit finde ich suuuuper

DFDC
meinschatz71

Found 03 October 2009 Spusi12 found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute
dann den Cache gefunden und geloggt.
Danke sagen Spusi12
In: Muschel
Out: Nix

Found 25 August 2009 Ladune found the geocache

War eine ganz schöne Rechnerei, aber dank Google Maps einige

Stellen ausgeschlossen und nu fündig geworden. Ein richtig schön

gemachter Cache.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 09 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Abend mit event-man das wirklich schöne Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 30 May 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Tja, das Rätsel sah auf den ersten Blick einfacher aus als es dann war... Daher meinen Dank an Eibel, der die Fragen/Behauptungen etwas conymahony-freundlicher umformulierte und mich so auf die richtige Fährte brachte. Rechnen und etwas Denken musste ich dann allerdings doch selber... Die Dose konnte ich aber alleine finden!
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 21 May 2009 hennes1389 found the geocache

Hallo,<br/>ich hab heute mit meinen drei Kindern (Produkt 56) den Cache gefunden. Es gibt leider ganz sch&#xF6;n viele M&#xF6;glichkeiten die man ausprobieren kann. Hatte aber Gl&#xFC;ck, da&#xDF; der Cache sich an der ersten Stelle befand.

Found 16 May 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]