Recherche de Waypoint : 

Logs pour WeihNACHTSdösken    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2010 enterprise-z trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein eine gemütliche Runde gelaufen.
Die Aufgaben sind, für im Sternzeichen Rentier Geborene, einfach zu lösen.

in: Weihnachtspferdchen
out: TS

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trouvé 05. avril 2010 ssambdar trouvé la géocache

Zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger bin ich heute diesen Cache angegangen. War eine wunderschöne Runde bei mildem Frühlingswetter. Ein klein wenig wärmer hätte es dann doch sein dürfen.
Die Stationen des Caches haben wir alle super gefunden. Nur bei dem Final hatten wir größere Abweichungen. Dank mobilem Internet hatten wir das Rätsel eindeutig lösen können. Trotzdem wichen die Koordinaten am Final über 40m ab. Dank der Hilfskoordinate des Rätsels wurden wir dennoch fündig.
Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2010 laufen&suchen trouvé la géocache

wirklich nett gemacht... Vielen Dank Laughing

trouvé 20. février 2010 blueguy trouvé la géocache

Wir haben zwar fast schon Ostern, aber jetzt erst zur der schönen Runde in der eigenen Homezone gekommen. Hat viel Spaß gemacht und den Bonus haben mazdafee und ich natürlich auch gemacht.

Gruß blueguy!

trouvé 16. décembre 2009 Farytale19 trouvé la géocache

Hallo,

herrlich zu Weihnachten ein Weihnachtsdösken. Tolle Runde,  der Bonus folgt auch noch und dann die ersten Schneeflocken. Einfach KlasseLaughing

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

trouvé 16. décembre 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Eine schöne Runde, hat Spaß gemacht - auch wenn wir einige Meterchen zusätzlich gelaufen sind weil das Rätsel des Döskens 2 nicht so ganz einfach war....

Passend zum Cache fielen eine Flocken Schnee :-)

LG und DfdC Anja

 

trouvé 12. décembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Heute im kompletten Team zu diesem Lauf angetreten, das iPhone ersetzte die Oma und gab uns zusätzliche Textsicherheit.
Weil wir das mit den Liedern so toll fanden, ist auf dem Weg folgendes Lied entstanden, was wir Euch nicht vorenthalten wollen.
[i](Melodie: Rolf Zukowski, In der Weihnachtsbäckerei)

(Refrain) Bei der Weihnachtscacherei
gibt's so manche Sucherei,
zwischen Wald und Feld
sucht so mancher Held
eine riesengrosse Rätselei
bei der Weihnachtscacherei,
bei der Weihnachtscacherei.

Wo ist denn die Dos' geblieben,
von den Rätseln, die wir lieben,
wer hat denn den Cache - versteckt.
Haben wir Koordinaten?
Oder müssen wir sie raten?
Ruft den Joker an - und ran!

(Refrain)

Bitte mal zur Seite gehen,
denn wir brauchen Platz zum Spähen.
Sind die Finger rein - Ohh nein!!
Liegt der Final hinterm Baum
müssen wir da schon mal schaun.
Haben wir die Dos' - famos!!

(Refrain) [/i]

Viele Weihnachtsgrüße an alle Geocacher !!!!

[Retour à la géocache]