Waypoint search: 

Log entries for die Holländer-Windmühle Eckartsberga    Found 30x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 04 April 2015, 11:53 Tommander75 found the geocache

Beim Osterfreizeitspaß mit FRACIAN konnte die Dose schnell gefunden werden. Zur Sicherheit einen Tommander hinterlassen. Danke.

Found 23 February 2015, 17:39 Vampirschwester found the geocache

Auf meinen kleinen Tour mit Eilie & Co und L.F.J.2011 im nahen Sachsen-Anhalt steuerten wir auch diese Dose an und das mit Erfolg. Leider war L.F.J.2011 schneller als ich an der Dose. Überrascht

DfdC

Found 23 February 2015, 17:38 Eilie und Co found the geocache

Auf unseren kleinen Tour im nahen Sachsen-Anhalt steuerten wir auch diese Dose an und das mit Erfolg. L.F.J.2011 war am schnellsten. Lachend

DfdC

Found 23 February 2015, 17:37 L.F.J.2011 found the geocache

Auf meinen kleinen Tour mit Eilie & Co und Vampirschwester im nahen Sachsen-Anhalt steuerten wir auch diese

Dose an und das mit Erfolg. Ich war am schnellsten und hielt die Dose schon in der Hand.

Das ist mein erster OC den ich gesucht und gefunden habe. Lächelnd

 

DfdC

Found 31 October 2014 Superlooser found the geocache

Obwohl heute noch Oktober war, hatte die Mühle doch schon nicht mehr geöffnet. Da konnten wir sie eben nur von außen bestaunen. Das war schade, denn unser Enkel konnte sich das Drehen des Daches nicht so richtig vorstellen. Dafür hat er aber die Bixx gefunden.

Danke für den Cache!


#3271 17:15 Uhr

Found 31 May 2014 Buschi48 found the geocache

Zusammen mit einer Gruppe Geografielehrer, die u.a. in die Cacherszene eingeführt werden wollten, um ihren Unterricht weiter beleben zu können, habe wir eine Exkursion auch hierher unternommen.
Die Mühle und die Infos im Listing sind sehr interessant!
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Found 30 April 2014 golekin found the geocache

Auf dem Weg nach Apolda diesen schnell gefunden und geloggt.

Found 10 March 2014, 16:50 SilliAP found the geocache

schöner tag zum cachen mit freund u hund.schnell gefunden u geloggt.tftc

Found 08 February 2014 Bayernfan2002 found the geocache

 Heute machen wir Ne schöne Eckartsberga runde. Gesagt getan. Und zusammen mit Eleena84 diesen kleinen schnell gefunden und geloggt TFTC

 

Found 03 January 2014 schnaddel found the geocache

Mühlen sind doch schon eine sehr interessante Sache. So stand auch diese Heute auf unseren Plan und wir wurden nicht enttäuscht. Zu sehen eine bemerkenswerte schöne Mühle. Auch das Dös`ken konnte unser Autogramm erhalten. Bedanken möchten wir uns auch für die Infos im Listing. Nur konnten wir Sie nicht von innen anschauen. Es ist halt keine Saison.

Wir wünschen allen gesundes neues Jahr

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

Found 03 November 2013, 16:25 luckycacher96 found the geocache

Im Licht des Sonnenuntergangs hinter dem Eckartsberg konnten wir diie Mühle besichtigen und anschließend den Cache suchen. Das dauert nicht lange, so blieb noch Zeit für ein paar Fotos.

 

Danke fürs Verstecken und Herführen, wir werden wiederkommen, wenn die Mühle geöffnet ist.

luckycacher

Found 23 October 2013, 14:26 Glückspaar found the geocache

Found 01 October 2013 antispam found the geocache

Eine ungewöhnliche Mühle in dieser Gegend. Sehr interessant. TFTC

Found 22 September 2013, 16:45 papatho found the geocache

bei unserer sonntags familien schatztour gefunden

Found 30 April 2013 Kajaklexa found the geocache

Habe heute auf meiner kleinen cacherunde die Mühle bewundert. Vielen Dank für´s herführen.

 

 

Found 30 September 2012 jak4i found the geocache

Unser letzter für heute.
Die toll restaurierte Mühle hatten wir schon oft von weitem gesehen, bloss irgendwie haben wir nie angehalten. Heute hatten wir auf der kleinen Runde mit unseren drei Gästen einen Grund und demnächst gibts wohl drei Cacher mehr.[:)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Found 21 October 2011 hasineb found the geocache

Caches gefunden aber leider war die Mühle krankheitshalber zu.  ;)

Found 22 May 2011 PaulinePanter found the geocache

#454
Bei unserem Besuch in Bad Kösen schnell gefunden.
Eine wunderschöne Mühle, die zum Verweilen einläd.
Erst den Cache gemacht, dann besichtigt.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

Not found 19 March 2011 Jörg66 did not find the geoacache

Es sollte mein erster Fund werden, klappte leider nicht. Die anderen Versteckte waren heute dagegen leicht zu .Liegt es am Fundort?

Found 13 June 2010 geouli1 found the geocache

Sehr schöner Cache an einem sehr schönen Ort.

Danke, geouli1

Found 09 June 2010 renaaH 2 found the geocache

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

Found 05 June 2010 Frau Tiffy found the geocache

Die Windmühle hat mich sehr beeindruckt. Das war ein schönes Plätzchen. Bitte mal überdenken, ob man den Hinweis zur Erhöhung des Spaßfaktors weglassen könnte... TFTC!

Found 15 March 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

So einer schönen Windmühle haben wir an einem windigen Tag gerne einen Besuch abgestattet. Danke für´s zeigen und immer einen frischen Wind für das Flügelrad wünschen Koofi und Schatzi

Found 21 February 2010 ap-tommi found the geocache

die kinder waren begeistert. nach dem entschlüsseln gings dann ganz schnell.

viele grüße

Found 28 December 2009 tbb found the geocache

Gefunden! Trotz das mir das GPS-Gerät das Leben schwer gemacht hat und erst auf den letzten Metern ein Signal empfangen hat. Schöne Mühle ich werde sie mir bestimmt noch mal ansehen, wenn sie geöffnet hat.

Gruß tbb

Found 28 November 2009 Nacht&Nebel found the geocache

Ich mag die Windmühle wirklich sehr, wir waren ja schon so oft hier! Also kamen wir diesmal halt im Dunkeln, um mit der Taschenlampe den Mikro zu suchen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

Found 28 November 2009 Trollmond found the geocache

Vielen Dank für die kleine Dose!
Hier waren wir schon sehr oft, so daß es nicht schlimm war, im Dunkeln den Cache aufzusuchen.

Liebe Grüße, Trollmond

Found 12 November 2009 Team Jan(a) found the geocache

Auf der Durchreise sehr schnell gefunden! Sehr schöner Platz!

Gruß elchestro

Found 12 November 2009 L+P found the geocache

Im Dunkeln mit Handylicht gefunden. Hier muß ich unbedingt mal bei Tageslicht noch mal halten......


TFTC

L+P

Found 11 October 2009 trialhoschi found the geocache

Nach unsere heutigen WIGO Klettertour diesen auf dem Rückweg nach Erfurt gleich geloggt.

TFTC trialhoschi

Found 09 October 2009 kratz00 found the geocache

Mit hoernchen, ihren "Erzeugern" und deren Hund gings weiter durch Eckartsberga.

Schnell gefunden, TFTC.

[Back to the geocache listing]