Ricerca waypoint: 

Log per Randsportart    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr ordnungsgemäß abzulaufen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.</p>
<p>mic@ <em>(OC-Support)</em></p>

trovata 10. aprile 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Heute endlich mal in Angriff genommen... Und da dachte ich beim Lesen noch: "wozu eigentlich GPS mit Peilung..." Am (vermeintlichen) "Final" angekommen wurde uns das sehr schnell klar . Schöne Runde, die länger ist, als sie am Anfang scheint. Danke !

TcG71 & GeoBienchen

trovata 19. agosto 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon das WWW nach Antworten durchforstet.
Heute nun wollten wir hier ein kleines Spielchen machen
Das Wetter war super,
viel zu warm um den Touchdown zu vollbringen
Nach 4 gelungenen Spielzügen war es endlich vollbracht
und den Gegner besiegt
Super tolle Idee,
besten Dank für das Spielchen.
Tom aus Mühlhausen

trovata 28. aprile 2007 bara68 ha trovato la geocache

*** ERSTER ***

Ich habe mich heute mal mit der Randsportart beschäftigt. Mangels Wissen konnte ich die Parkplatzkoordinaten nur sehr ungenau errechnen. Auch der weitere Verlauf des Spiels gestaltete sich für mich äußerst schwierig, da ich immer wieder falsche Werte als Berechnungsgrundlage benutzte. Beim Third Down konnte ich die Aufgabe "Wert einer M... " nicht lösen und brach ab. Nach einer kurzen Pause habe ich dann am Nachmittag das Spiel fortgesetzt und konnte es diesmal problemlos beenden.

Ein sehr aufwendiger und professionell gestalteter Multi in interessanter Umgebung mit echten 3 Sternen Terrain wartet auf Euch. Vielen Dank an LUPO.79 für diesen Cache.

Bara68

- notrade -

[Ritorna al listing della geocache]