Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönstedter Runde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache mangels Station 6 nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2011 Rocket013 hat den Geocache gefunden

Es ist zwar inzwischen schon 2013 - aber trotzdem möchten ich diesen schönen Cach den ich schon 2011 gefunden habe hier bei Opencaching loggen und so das Project Opencaching unterstützen.

 

Vielen Dank für die tolle Runde durch Schönstedt!

gefunden 02. Januar 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache im neuen Jahr geloggt. TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 26. Juli 2009 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen das super Wetter genutzt und die tolle Runde durch Schönstedt gemeistert.
in Coin
Tom

[Zurück zum Geocache]