Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WeiBaDo3 - Königsbronn    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21QE0) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2017, 20:57 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Vor dem Geburtstag noch kurz diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist es am Abend eigentlich nicht wirklich ruhig. Hoff es hat uns niemand beim Loggen gesehen. Danke für die Dose sagen die Lauterburger 😉

gefunden 01. November 2016, 20:48 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

gefunden 01. November 2016, 16:51 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Angel-Ausflug noch ein paar Dosen gefischt ;-)
DanCACHEön

gefunden 23. September 2016, 15:47 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz ausgestiegen um hier eine Unterschrift zu hinterlassen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 14. März 2016, 15:47 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 13. Juli 2015, 17:31 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Tftc

gefunden 14. März 2015, 15:30 youcann hat den Geocache gefunden

Sehr orginelles Versteck. Schnell im Vorbeigehen geloggt.

gefunden 14. März 2015, 15:30 Mitzeee hat den Geocache gefunden

Mit youcann gefunden

TFTC

gefunden 18. Mai 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 18.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

gefunden 16. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suche den kleinen schnell gefunden. TFTC Andycamha

  Neue Koordinaten:  N 48° 44.432' E 010° 06.909', verlegt um 3.8 km

gefunden 04. November 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Diese gut versteckte "Dose" letztes Jahr gemacht und heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 20. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2011 Vipera berus66 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diesen Cache gefunden.Das war unsere erste Dose dieser Art, aber gut gefunden und gestaunt. Aber es geht noch kleiner. Heute auf OC nachgeloggt

TFTC Vipera berus

gefunden 11. September 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

11.09.2010 14.40 uhr

auf dem weg von dr pfefferquelle zum auto schnell mitgenommen. größter nano bisher...

beef_productions

gefunden 05. April 2010 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von KlapperschlangeTFTC Cool


gefunden 03. April 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, also doch im dritten anlauf ist die Dose da und wir haben gelogt! dfdC Der McLaughing

gefunden 13. Dezember 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

heute nach dem Baum-Kauf ein schneller Log,

danke haertsfeld

gefunden 08. Dezember 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Ich saß vor der Klotze und zappte die Programme rauf und runter. Ich entdeckte nichts lohnenswertes.
Hab dann kurz mein Laptop hochgefahren und erfuhr, das in Königsbronn ein schöner Weihnachtsbaum stehen soll.
Also schnell die Rappelkiste ausgemacht, die immer bereite Cache-Bag geschnappt und losgezogen.
Ein wirklich schöner Baum !

Dank an die Brenztalkrokodile für diesen
abendlichen FTF sagt
GC_Hänsel68

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 44.436' E 010° 09.987'

[Zurück zum Geocache]