Waypoint search: 

Log entries for WeiBaDo3 - Königsbronn    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21QE0) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 March 2017, 20:57 Lauterburger found the geocache

Vor dem Geburtstag noch kurz diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist es am Abend eigentlich nicht wirklich ruhig. Hoff es hat uns niemand beim Loggen gesehen. Danke für die Dose sagen die Lauterburger 😉

Found 01 November 2016, 20:48 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

Found 01 November 2016, 16:51 mascobabe found the geocache

Auf dem Heimweg vom Angel-Ausflug noch ein paar Dosen gefischt ;-)
DanCACHEön

Found 23 September 2016, 15:47 *Eichhörnle* found the geocache

Auf dem Heimweg kurz ausgestiegen um hier eine Unterschrift zu hinterlassen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Found 03 April 2016 Rex68 found the geocache

Nachdem ich vor Monaten hier erfolglos gesucht hatte, war ich heute erfolgreicher. Auf einem Cacherausflug in Richtung Geislingen sind wir hier vorbeigekommen. Zusammen mit JosefHD und Gabrielemaus gefunden. Der Hinweis passt genau. Nur was tck bedeutet???
Eigentlich ganz einfach. Warum ich das letzte mal erfolglos war...
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 14 March 2016, 15:47 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Found 13 July 2015, 17:31 Tolados found the geocache

Gut gefunden, Tftc

Found 14 March 2015, 15:30 youcann found the geocache

Sehr orginelles Versteck. Schnell im Vorbeigehen geloggt.

Found 14 March 2015, 15:30 Mitzeee found the geocache

Mit youcann gefunden

TFTC

Found 19 August 2014 josefhd found the geocache

Auf einer kleiner Radtour nach Schnoida zusammen mit gabirelemaus wurden natürlich auch ein paar Dosen geloggt. Heute Mittag war uns hier zuviel los, aber jetzt um 9 Uhr Abends hat der Zugriff geklappt.
TFTC

Found 11 January 2014 ede-v found the geocache

Ein schneller Zugriff am Abend ! Muggefrei geloggt und erster in einem jungfräulichen Logbuch ! TFTC ede-v

Found 18 May 2013 DrMaFu found the geocache

Hier war ich bereits am 18.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Found 16 June 2012 MA210 found the geocache

Nach einer kleinen Suche den kleinen schnell gefunden. TFTC Andycamha

  New coordinates:  N 48° 44.432' E 010° 06.909', moved by 3.8 km

Found 04 November 2011 ebnater found the geocache

Diese gut versteckte "Dose" letztes Jahr gemacht und heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Found 20 August 2011 DieIgginger found the geocache

Found 18 August 2011 Vipera berus66 found the geocache

Letztes Jahr diesen Cache gefunden.Das war unsere erste Dose dieser Art, aber gut gefunden und gestaunt. Aber es geht noch kleiner. Heute auf OC nachgeloggt

TFTC Vipera berus

Found 11 September 2010 beef_productions found the geocache

11.09.2010 14.40 uhr

auf dem weg von dr pfefferquelle zum auto schnell mitgenommen. größter nano bisher...

beef_productions

Found 05 April 2010 Klapperschlange found the geocache

Opencaching.de-Statistik von KlapperschlangeTFTC Cool


Found 03 April 2010 der MC found the geocache

Moin, also doch im dritten anlauf ist die Dose da und wir haben gelogt! dfdC Der McLaughing

Found 13 December 2009 haertsfeld found the geocache

heute nach dem Baum-Kauf ein schneller Log,

danke haertsfeld

Found 08 December 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Ich saß vor der Klotze und zappte die Programme rauf und runter. Ich entdeckte nichts lohnenswertes.
Hab dann kurz mein Laptop hochgefahren und erfuhr, das in Königsbronn ein schöner Weihnachtsbaum stehen soll.
Also schnell die Rappelkiste ausgemacht, die immer bereite Cache-Bag geschnappt und losgezogen.
Ein wirklich schöner Baum !

Dank an die Brenztalkrokodile für diesen
abendlichen FTF sagt
GC_Hänsel68

  Original coordinates:  N 48° 44.436' E 010° 09.987'

[Back to the geocache listing]