Waypoint search: 

Log entries for Himerich    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2018 cisco66 found the geocache

Schöner Überblick von hier oben. Auf meiner heutigen kleinen Tour um den Weidenhäuser Hausberg hatte ich hier schnell Erfolg.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 07 January 2018 KurylasSeidel found the geocache

GGefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 November 2015 Gio2 found the geocache

Found 23 June 2013 Puma-01 found the geocache

Auf der heutigen Tour mit Waldpirat1209 und Junior auch diesen Cache gut gefunden und uns in Anbetracht des vollen Logbuchs auf dem beigelegten Zettel eingetragen. Schöner Platz.
Danke fürs herführen und verstecken.

Found 24 March 2013 mitho66 found the geocache

Huhu,

heute auf kleiner Runde mit Sohn und Suchhund gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd.

Das Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden.

 

DfdC mitho

Found 04 January 2013 hegge65 found the geocache

Hallo schwester_ia!!

Das war mein erster CashLachend. Habe ihn gut gefunden.

Vielen Dank für deine Mühe!

Found 16 October 2011 Sirastar found the geocache

Lieben dank an schwester_ia für die Einführung ins Geocaching Lachend

Found 22 May 2011 abeja found the geocache

Gefunden und die Aussicht genossen :-)

Found 14 May 2011 JoJo_26 found the geocache

Bei Sonneschein gleich gefunden Super Aussicht!!

Found 23 April 2011 Ivanhoe72 found the geocache

Team Rekla / Rösler

Sonnenschein pur. Anstatt des "üblichen" Osterspaziergangs suchten wir Caches in und um Weidenhausen. Diesen haben wir nach ca. 10 Minuten Suche gefunden. Dann haben wir noch etwas die Aussicht bewundert und sind zum nächsten Cache aufgebrochen.

Found 17 September 2010 sternenschweif found the geocache

War unser zweiter Cache überhaupt, toller Platz mit schöner Aussicht auf meinen Geburtsort.

Würfel rausgenommen, kleines Flugzeug dagelassen.

Found 03 April 2010 hexenalbatross found the geocache

1. Cache in diesem Jahr

haben Ihn auch gleich gefunden

IN: kleines Auto

Out: nix

Found 31 December 2009 rembrandt95 found the geocache

Bei leichtem Regen leuchtete mir der Cache schon entgegen. Hier wäre etwas mehr Tarnmaterial gut. Von hier oben bietet sich ein herrlicher Blick. Vielen Dank für den Cache.

Found 07 December 2009 murmeltier found the geocache

Da ich den Cache schon auf OC vor 2 Tagen gesehen hatte, und heute nach Endbach mußte, glaubte ich noch an den Erstfund. Doch heute morgen war er auch bei GC gelistet. Also früh aufgestanden und los. Eigentlich wollte ich den Cache erst am Nachmittag machen, und noch einen kleinen Kaffee trinken. Die Ownerin hat mir auch eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme geschickt, aber sie konnte ja nicht wissen, dass ich ein Feind aller Mobilfunktelefone bin. Da auch die Straße nach Herborn wegen Glätte gesperrt war, hab ich die heutige Cacherunde ein wenig umgebastelt, und bin gleich zu den Startkoordinaten gefahren. Anfangs war ich etwas ratlos, da die Dose doch sehr gut getarnt war. Dann plötzlich Rufe. Die hätte ich bei diesem Nebel nicht erwartet. den Rest hat Oliver ja schon geschrieben.
Danke für den netten Einstiegscache. Den Kaffee können wir ja auch am Cache murmeltier oder B&C@murmeltier nachholen.
Gruß Reiner
in: murmeln by murmeltier #955

[Back to the geocache listing]