Waypoint search: 

Log entries for Osterhofener Straße    Found 2x Not found 2x Note 3x

Note 29 May 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 03 March 2012 Foschal did not find the geoacache

Vor Ort wurde die Tarnung abgeholzt und von der Dose weit und breit keine Spur.

Bitte nach dem Rechten sehen!

Found 24 January 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Es ist Sonntag und keiner schaut zu Tongue out

 OC#589 / 14:20

Note 13 December 2009 aaforster wrote a note

Nachdem jemand so geistreich war und das Laub mit dem Rasenmäher "eingesaugt" hat, ist das Gelände etwas sumpfig und daher empfehle ich mit der Suche abzuwarten bis der Boden gefroren ist.

Found 11 December 2009 TEAM-Bradfisch found the geocache

#0001 - 18:20 - FTF
Mein erster Cache bei opencaching.de! Und dann gleich ein FTF! Smile
Heute, als die meisten der Kollegen schon auf der Weihnachtsfeier waren, war der richtige Zeitpunkt, diesen Cache zu loggen. Und es hat niemand zugeschaut!Tongue out
Vielen Dank für diese Suche!

Armin von TEAM-Bradfisch

Not found 10 December 2009 Schmusebär & Indidde did not find the geoacache

Vor dem Stammtisch hab ich mich mangels vorhandener gc.com-Caches zu diesem OC-only-Cache aufgemacht. Nach kurzer Suche im Platzregen hab ichs dann sein lassen Frown. Machte auch keinen Spaß auf dem Firmengrundstück direkt vor den Bürofenstern herumzuschleichen Foot in mouth. Der naheliegende "Unter strenger Führung" verhindert ja ohnehin die Veröffentlichung auf gc.com Sealed.

[Back to the geocache listing]