Recherche de Waypoint : 

Logs pour COVO LOCO # 1414    trouvé 63x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 21. février 2024 Stahlkern n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche keinen Erfolg 😣

trouvé Recommandé 18. décembre 2023, 12:05 martl trouvé la géocache

Am 18. Dezember 2023 als Cache 1651 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 03. octobre 2022, 08:35 Feuervogel123 trouvé la géocache

Das ging zum Glück fix und unbeobachtet. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 16. août 2022, 16:00 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Habe mit Dudi54 eine Runde durch Berlin gemacht und dabei diesen Gefunden. Dieser war gut zufinden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

trouvé 25. septembre 2020 Knoedelsalat trouvé la géocache

Rasch gepflückt, geloggt, zurückgelegt - und weiter zum nächsten Cache.
Dose und Logbuch geht's gut.
Danke für diesen Cache.

trouvé 27. août 2020, 18:55 stålanden trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute war auch gut zu finden. Es waren wenige Muggel unterwegs, so dass ich schnell zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache!

trouvé 03. août 2020, 14:39 jedie trouvé la géocache

Kurze Runde in meiner Ex-Homezone. Sofort gefunden und da nahezu muggelfrei schnell geloggt.

trouvé 10. juillet 2019, 17:32 mamaFAXO trouvé la géocache

Die Koordinaten sprengen mich bestimmt 5x hin und her. Aber schließlich konnte doch der Zugriff erfolgen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 17. mai 2019, 17:01 SenseV269 trouvé la géocache

Bei diesem Versteck war ich bereits schon einmal und habe längere Zeit gesucht. Heute ging das Aufspüren sehr schnell, so dass das Logbuch um eine Eintragung erweitert werden durfte. Vielen Dank für die Idee, Umsetzung, Bereitstellung und Pflege.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2019 ja-ma-to trouvé la géocache

Heute traf sich unsere Mittwochsrunde am S-Bahnhof Eichborndamm. Wir liefen eine Runde bis zum Rathaus Reinickendorf und zurück.

Der Dank geht an lordknut1 für die Vorbereitung der Tour und natürlich auch an die Owner der Dosen.

trouvé 07. novembre 2018 Scheffcs trouvé la géocache

In Allerherrgottesfrühe ging es heute als Team PSS (piependunst, Spasax und scheffcs) auf Tour. Auch dieser war schnell entdeckt und weiter ging es! Danke sagt scheffcs.
Leider werde auch ich sicher vom Cacher-Gott bestraft werden. ....

trouvé 08. juin 2018, 21:36 werla trouvé la géocache

Hier herrschte zunächst Muggelalarm. Dann konnte ich aber doch zugreifen und loggen. Und dann ging ich noch kurz dort hin, wo es Al(l)di(e) schönen Sachen gibt. DFDC!

trouvé 20. janvier 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 14. mai 2017 guthkesucht trouvé la géocache

Aufm Sonntag ne kleine Runde um den Flughafen Tegel gedreht. Dabei auch diesen Cache hier schnell gefunden.

T4TC

trouvé 14. avril 2017 mirabellos trouvé la géocache

Fast ein Drive in, den wir schnell gefunden haben. Danke an Puschbär fürs Legen und Pflege

trouvé 19. octobre 2016, 13:20 XETRO trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem Fahrrad in der Mittagspause statt Schnitzelessen auf Schnitzeljagd gefahren und die neue Workzone weiter erkundet. Die Dose war das weiteste Ziel und vor Ort schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 189. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 11. septembre 2016 StephieLE trouvé la géocache

Zum Sonntag konnte diese Dose muggelfrei gesucht u gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen des Caches

trouvé 05. juin 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Die Bahn kommt erst in 12 Minuten, da ist noch Zeit für einen kleinen CovoLoco, hingefahren, gesucht, geloggt, wieder versteckt und wieder pünktlich auf dem Bahnhof gewesen. Vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen

trouvé 15. avril 2016, 23:38 FdesH trouvé la géocache

Hier stand ich schon einmal und hatte Tomaten auf den Augen. Heute aber fix zugegriffen :-)

trouvé 16. novembre 2015 Chlorblase trouvé la géocache

Nach Geschäftsschluss eine schnelle Angelegenheit!
TFTC sagt Chlorblase
16.11.2015

trouvé 14. novembre 2015, 16:17 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf dem Weg zum LP Event noch schnell was einkaufen wollen. Eine Angestellte genoss ihre Pausenzigarette in ruhigen Zügen. Also erstmal den Einkauf erledigt. Mit einer Kiste beladen zum Cache. Kiste abgestellt über dem Versteck und als Tarnung genutzt. Jetzt war zwar die Raucherin weg, aber andere P- und Einkaufmuggel zu sehen.
Signiert und wieder versteckt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 25. août 2015, 15:30 mity trouvé la géocache

Das war ja mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit einer doofen Idee (jaja, ich höre ja schon auf mit der Leichfledderei an den Covo Locos) etwas "Lehrreiches" erreichen kann. Denn dieses prächtige Gelände mit seiner wechselvollen Geschichte kannte ich bisher gar nicht. Spannend. Und außerdem weiß nun ja auch, wo die Weiß-blauen ihr Zentrallager haben.
Ach so, und seit 15:30 weiß ich auch, wo sich die #1414 versteckt hält.

no trade

mity!

trouvé 13. août 2015, 17:49 Kassena Tomat trouvé la géocache

Standardversteck. Zum Glück waren kaum Kunden vor Ort, nur drei Trinker-Muggel. Die waren aber mit anderen Dosen beschäftigt.  :D

DFDC!

trouvé 22. mars 2015, 21:48 JojoBln trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. Zum Glück ist heute Sonntag. [:D]
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 04. mars 2015, 22:12 kirchwitz trouvé la géocache

Wer glaubt, er könne hier nachts ungestört suchen, irrt. Ein Lkw nach dem anderen fuhr ein, und obwohl die Brummifahrer natürlich anderes im Sinn hatten, als sich für Geocacher zu interessieren, hört man aus Gewohnheit trotzdem erst einmal mit der Suche auf und wartet, bis die Luft wieder rein ist. So dauerte es einige Momente, bis die korrekte Position am klassischen Versteckobjekt gefunden war.

Dankeschön!

trouvé 03. janvier 2015, 01:52 yudrassil trouvé la géocache

Zu später Stunde gut gefunden. Tftc

trouvé 03. janvier 2015, 01:36 Pfadfinder85 trouvé la géocache

Nachdem die voran gegangenen Versuche durch das hohe Muggel aufkommen gescheitert waren, heute bei einer späten runde gehoben.
Eine sehr lustige und schnelle Art zu cachen.

DfdC

trouvé 27. décembre 2014 medlutz trouvé la géocache

Hehe von einem Discounter zum nächsten, auch hier waren wir schnell fündig geworden.

Danke für das Legen und Pflegen sagt Medl Utz

Grüße an SAMT [;)]

trouvé 23. octobre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Eine kleine Runde sollte es heut sein,
dann fand ich diesen Cache ach war das nicht fein,
gesucht gefunden und geloggt,
danach hier im Gebüsch gehockt,
um das Logbuch zu signieren,
hockte ich auf allen vieren,
schnell den Stift gezückt,
und den Stempel rein gedrückt,
was hab ich wieder Spaß gehabt diesen hier zu suchen,
beim grabbeln, kriechen fluchen,
Für den Cache so sag ich dir,
für diesen Cache bedank ick mir.
Gruß
WolleD

trouvé 15. avril 2014, 21:00 Quastus trouvé la géocache

Zusammen mit LittleQ auf Urlaubs-Radrunde konnte auch diese Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert werden......

DFDC!

trouvé 11. mars 2014 MaxED9 trouvé la géocache

Danke.

trouvé 25. août 2013, 13:25 jome2013 trouvé la géocache

Und wieder einer! Dritter Cache, diesmal in Wittenau.

Super Koordinaten, gleich gefunden und gelogt. Keine Muggels am Sonntag.

Klasse Versteck!!

Danke     

trouvé 25. juillet 2013 Laeufer trouvé la géocache

Schon vor einigen Wochen gefunden, nun auch hier den Logeintrag

trouvé 23. juin 2013 Paldi trouvé la géocache

FTF im neuen Logbuch mit neuer Dose

Heute aufm Sonntag natürlich völlig Muggelfrei loggen können, vielen Dank

Gruß Paldi

trouvé 23. avril 2013 oktopus4 trouvé la géocache

Den Ort schnell gefunden, das Versteck dauerte etwas, bis wir den Aha-Blick hatten. Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber die nächste Stelle war es. Allerdings gab es an beiden Stellen großen Muggelalarm, sodass wir gezwungen waren, in viele Richtungen zu gucken, bevor eine kurze Pause eintrat zum Bergen und Loggen.
TFTC
Oktopus4

trouvé 28. mars 2012 Mambone trouvé la géocache

Auch dieser hier ließ sich gut finden und loggen.
Parkplatz war bis auf ein Fahrzeug völlig leer,
und das um 16:00 Uhr.

Gruß
Mambone

trouvé 17. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Naja, man nimmt sie halt mit, wenn sie auf der Strecke liegen, auch wenn die guten COVO LOCOs nicht ganz so anspruchsvoll sind. Heute gut mit Michel gefunden.
#690 - TFTC, RobCom.

trouvé 17. décembre 2011 der-michel trouvé la géocache

Ja schade - ist ja eigentlich eine gute Idee - aber auf Dauer und Wiederholung auch wiederum langweilig - aber das passt ja auch wiederum gut zur Gegend... :)

trouvé 27. octobre 2011 El Malo trouvé la géocache

Den kleinen auf der Covo Loco Bahn ( GC ) geortet und gefunden.

 

Danke und Gruß

El Malo

trouvé 16. août 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1663)

trouvé 03. août 2011 miib-ger trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 16. juillet 2011 Chucky_GER trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 05. juin 2011 enboeri trouvé la géocache

schnell gefunden

DFDC

trouvé 09. avril 2011 eulenwolli trouvé la géocache

13.10 Uhr

Hier kam ich mit dem Fahrrad an und ahnte nach kurzer Orientierung schon, wo sich der Cache befinden muss. Es waren gerade relativ viele Muggel dort zugange und so wollte ich die "´Fahrradpannentarnung" anwenden. Es wurde eine "Kamerarepariertarnung" daraus, denn kurz vor dem Stop am Cache, knallte meine Kamera gegen den Lenker und lieferte ab sofort nur noch schön gleichmäßig weiße Bilder :-(( Das Döslein fand ich dann aber und meine wie üblich gewohnten Erinnerungsfotos machte ich halt mit der zweiten Kamera. Was schleppt man nicht alles beim Cachen mit sich, aber diesmal hat es sich gelohnt. Die Kamera reparierte ich dann übrigens aber wieder ca. 1 Stunde später. Sie knallte nochmals irgendwo gegen :-)) und von diesem Zeitpunkt an, funktionierte sie wieder normal.

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

trouvé 22. mars 2011 spalti trouvé la géocache

Ein schöner einfacher Cache, da es vor Ort nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für diese aufbauende Aufgabe.

trouvé 28. février 2011 moenk trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Haxenhof (<a href='http://www.berlin-platz.de/archives/1019261678-Zum-Haxenhof.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) - wie farblich passend zum Thema! - diese Dose die mich in meiner erweiterten Homezone immer noch anguckt auch mal eben mitgenommen. Das GPS schickte mich 16 Meter weiter zum Geb&#xE4;ude wohl durch Reflektionen an demselben, aber die Nadel auf der Karte zeigte die genaue Stelle, hier zahlt sich die OSM auf dem Garmin mal wiede aus. No trade.

trouvé 06. novembre 2010 Luna500 trouvé la géocache

Also diese Covo Locos - langsam werde ich abergläubig: Jedesmal wenn ich einen finde und mich der Covo Loco-Vermehrung verweigere, trifft mich doch gleich der Bann-Fluch und die DNFs lassen nicht lange auf sich warten;-) So auch hier.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 17. août 2010 tarozwo trouvé la géocache

Auch dieser COVO LOCO musste heute dran glauben!
Stoppen, zugreifen, loggen, wieder verstecken und weiter...
Morgens ist hier zum Glück noch nicht so viel los!

Danke sagt 1/3 tarozwo

trouvé 15. août 2010 Siggiiiiii trouvé la géocache

#20
Wochentags verzweifelt am Dauergemuggel. Sonntags erfreut gerastet und sehr schnell gefunden. Wenn einem so gutes widerfährt, ist das ein Schlückchen Kaffee wert! [:D]

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 16:03:20.

trouvé 03. avril 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Kurz gesucht, gefunden und geloggt. Trotz Sonnabendverkehrs gab es auch kurze fast mugglefreie Augenblicke.

tftc Uwe

trouvé 17. mars 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(825) Der Hint alleine ist hier noch mehrdeutig, aber wenn das GPS dann noch die richtigen Koordinaten ausspuckt ist es ein Kinderspiel. Vielen Dank für die schnelle Feierabenddose, die ich um 19 Uhr loggen durfte.

trouvé 04. mars 2010 hammti trouvé la géocache

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

trouvé 27. janvier 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Ein möglichen Versteck, halt nein eigentlich zwei... sprangen ja sofort ins Auge.
Vor dem Zugriff musste ich aber erstmal warten bis zwei Muggels ihre Feierabendzigarette vor der Ladentür genossen hatten. [V]
Danach Ruckzug geloggt und weiter gings...
tftc

trouvé 26. janvier 2010 Schrottie trouvé la géocache

Naja, ausreichend Betrachtungen von Sinn und Unsinn von Covo Locus Dosen gibt es an anderer Stelle im Internet zu Hauf, also spare ich mir da mal jegliche Kommentare. [:P]

Also bleiben wir mal bei der Dose, welche ich heute ohne Zuhilfenahme des GPSr gefunden habe. Das war aber auch kein Wunder, denn als ich dort einbog wo ich den Zugang zur Dose erwartete, leuchtete mir etwas entgegen, das direkt nach "hagre Jhemry" die Liste der Versteckmöglichkeiten anführt. [:o)]

Gut, der Cache war nun gefunden, aber wie loggen, wenn der Stift nicht schreibt? Da dauerte die Suche nach einem funktionsfähigen Schreibwerkzeug gleich gefühlte 50 mal so lange wie es gedauert hatte den Cache aus seinem Versteck zu fummeln. Zum Glück hatte ich dann aber doch noch einen weiteren Stift dabei, der schrieb auch noch und so war der Rest reine Formsache.

trouvé 14. novembre 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC
Gruß aus Erlangen
Torsten

trouvé 08. novembre 2009 gwenni trouvé la géocache

hier schickte mich mein GPS erst einmal von A nach B und von B nach A. Als es sich dann endlich für B entschied konnte ich schnell zugreifen und den kleinen heben.
Danke für den kleinen sagt gwenni

trouvé 31. octobre 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, heute und dank Dunkelheit muggelfrei. TNX4$

trouvé 13. septembre 2009 rosenthaler trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden.

trouvé 08. septembre 2009 merlyxs y jens trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden aber erst jetzt nachgeloggt.

Danke

trouvé 07. septembre 2009 wurzellisel trouvé la géocache


Nach Feierabend schnell vorbeigefahren und geloggt. TFTC

trouvé 04. septembre 2009 latasust trouvé la géocache

Glücklicher Weise war die kleine Cache ja abseits der Einkaufs-Muggel.

Danke für den Kleinen

trouvé 04. septembre 2009 Saubersauger trouvé la géocache

Eine ganz große Bitte:
Auch wenn einige sich an §7 halten möchte, muss trotzdem nicht für "jeden" gefundenen ein neuer gelegt werden.

Ich lasse mich da lieber weiter durch den Cache-Gott bestrafen!

6.12.09

(... und ich wurde bestraft. Am Ende vom Lied waren es dann 10 Wochen Heimatschuss gewesen) 

Gruß vom Saubersauger

[Retour à la géocache]