Ricerca waypoint: 

Log per COVO LOCO # 1717 - Altes Gleis    trovata 91x non trovata 1x Nota 1x

trovata 07. marzo 2024 alpenfunker ha trovato la geocache

Geocache mit Freude gefunden, vielen Dank....

trovata 07. marzo 2024 Stahlkern ha trovato la geocache

Prima Versteck , sehr geeignet für einen Geocache, da trocken...DankLächelnd

trovata 27. dicembre 2023, 10:58 tinkaballa ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir auf dem Weg schnell schnappen und uns ins logbuch eintragen. Vielen Dank für diesen Cache :)

trovata 27. dicembre 2023, 10:57 vilanasun ha trovato la geocache

Vor Ort konnten wir schnell entdecken, wo sich dieser Cache verstecken könnte. Ein schneller Griff und schon konnte geloggt werden. TFTC

trovata 24. ottobre 2023, 13:58 team_zaira ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen und schnell nach dem Cache geschaut. Alles in Ordnung, gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 16. agosto 2022, 15:59 Lille788 ha trovato la geocache

Gefunden 😁,
Habe mit Dudi54 eine Runde durch Berlin gemacht und dabei diesen Gefunden. Dieser war gut zufinden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

trovata 12. novembre 2021, 16:22 mati16348 ha trovato la geocache

210
Bei der heutigen Tour konnte ich  "COVO LOCO # 1717 - Altes Gleis" finden und den Log um 16:22 hinterlassen. Danke an Puschbär für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 29. ottobre 2021, 17:48 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Auf den Weg zum Event kamen wir hier vorbei und dachten, hier könnte ein Cache hinfahren. Und siehe da, da war einer und wir konnten das Logbuch verzieren, Dankeschön
42

trovata 02. agosto 2021, 19:03 eRai ha trovato la geocache

Der natürliche drang hat mich erst an das falsche Objekt geführt aber da hab ich mich nur unnötig dreckig gemacht.

Nachdem ich dann zu den angegebenen Koordinaten gegangen bin konnte ich störfrei geheime Cacherdinge erledigen.


Geloggt: 2. August 2021 19:03

Danke für diesen Cache Puschbär


Wer nichts findet 🤷🏼‍♂️
sucht am falschen Ort 🤦‍♂️
*Walter Ludin
   

trovata 06. luglio 2021, 16:36 macgyvergeo ha trovato la geocache

Nett gemacht Logbuch voll

trovata 05. maggio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 02. maggio 2021, 13:08 Fam_Arita ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2021, 11:42 Fam_Arita ha trovato la geocache

sehr schöner Cache, mit ein bisschen Suchen zu finden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2020, 14:31 SenseV269 ha trovato la geocache

Hier war ich doch bereits schon einmal... Das war ja mal ein echter Drive-in. Na gut, aussteigen musste ich dennoch...  ;-)  Was gibt es schöneres, auch bei der aktuellen Situation, die Zeit gesetzes- und lagekonform an der frischen Luft zu verbringen, wenn es hier auch nur von extrem kurzer Dauer war.
Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden.
Vielen Dank an Puschbär für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.
14:31 Uhr

trovata 16. aprile 2020, 13:06 SolarPlexuZ ha trovato la geocache

Lustig

trovata 16. aprile 2020, 13:05 PiaFrank ha trovato la geocache

Schnell gefunden 😁

trovata 16. marzo 2020 Amigo2020 ha trovato la geocache

Ich hoffe, dass das Logbuch bei NETTO bald ausgetauscht wird, da es fast voll ist.
Grüße Amigo2020

trovata 18. luglio 2019, 19:28 stålanden ha trovato la geocache

Ein Feierabendcache sollte heute noch drin sein! Nach zwei Fehlgriffen hatte ich hier doch noch die richtige Idee.

Danke für den Cache!

trovata 08. luglio 2019, 12:44 mamaFAXO ha trovato la geocache

Dieser stand schon lange auf meiner Liste und erhielt heute, nachdem ich endlich mal in die richtige Richtung fuhr, ein 😊
Vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen über so lange Zeit 👍

trovata 26. maggio 2018 golekin ha trovato la geocache

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.


Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 25. marzo 2018 guthkesucht ha trovato la geocache

Earth Hour, Mitternachtsjurken, zig Uhren umstellen Events.. und das alles an einem Abend. Dazwischen bin ich auch hier vorbei gekommen. Gefunden wurde der Cache dann auch recht schnell.

T4TC

trovata 11. marzo 2018 Scheffcs ha trovato la geocache

Ludy64 rief und 14 weitere bekloppte Cacher begaben sich als LBB (ludys bekloppte Bande) in die Spur, um in 24 Stunden 16 Bundesländer zu besuchen. Die Bekloppten waren piependunst, 19Kerstin90, ludy64, spasax, Cetacea91, papillio, Lichtenberger, manamaxi, CiAZuCCiNi, Pfnueri, scheffcs, Katianfa, sternchen 027, stippi55, Team Kreuz und RF1984.
Das war unser erster in Berlin 00:01.

trovata 01. gennaio 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 16. aprile 2017, 20:30 digriz ha trovato la geocache

Schöner Cache am Ostersonntag :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2017, 15:15 mr.franklin ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**17:52 Uhr**

Ein Weilchen dauerte es, bis ich den Cache fand, dann entdeckte ich das Spoilerbild und damit war es nun ganz einfach. Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. agosto 2016, 08:43 XETRO ha trovato la geocache

In der Mittagspause meiner neuen Workzone konnte ich die Dose schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 176!**

trovata 07. agosto 2016 jome2013 ha trovato la geocache

Heute am 7.8.2016 um 13.51Uhr ohne Probleme, weil Netto zu, gecacht!!!

Danke

jome2013

Nota 19. luglio 2016, 15:35 Lord_Magnus ha scritto una nota

Logbuch voll.

trovata 19. luglio 2016, 15:35 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cacherrunde machte ich dann diesen hier.
Schön gemacht und schnell zugegriffen. Und dann mit dem großen gelben Cachermobil ab nach Hause.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2016 Team_CDorop ha trovato la geocache

Dieser lag auf der Strecke zum Event. Nach kurzer Suche hatten wir ihn auch schon in Händen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

trovata 25. aprile 2016 StephieLE ha trovato la geocache

nach etwas suchen und erst am falschen Objekt dann dank des spoiler doch noch gefunden. tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 11:00 Lok-Olli ha trovato la geocache

Da identisch mit GC1WDCB - durch Spoilerbild gut gefunden.

trovata 10. gennaio 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Nach ein wenig fummeln, doch noch gefunden, vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen

trovata 27. dicembre 2015, 22:40 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Noch ein letztes Mal anhalten, aussteigen, hinlaufen, Gerät kurz befragen, gucken - wo bin ich hier eigentlich und was soll ich suchen, suchen, grabbeln, zugreifen, signieren, alles wieder ver- und wegpacken, zurück zum Auto und weiter. Und nun den Log schreiben. Fertig!
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus und einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!

trovata 20. dicembre 2015, 20:30 FdesH ha trovato la geocache

Mein 300ster bei GC= ein Covo Loco (leider wird die Serie ja nicht mehr fortgesetzt, interessante Idee...)

trovata 10. novembre 2015 Chlorblase ha trovato la geocache

So wie es sein soll: anhalten, aussteigen, finden und loggen!
TFTC sagt Chlorblase
10.11.2015

trovata 05. novembre 2015 protux ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nahegelegenen GIFF Event schnell gefunden und geloggt :) TFTC

trovata 05. novembre 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Nach dem schönen Event ganz in der Nähe drehte M&M'08 mit mir noch eine kleine Runde im umliegenden Gebiet. Dies war eine sehr gute Gelegenheit für einen kleinen Verdauungsspaziergang nach dem reichhaltigen Essen beim Event. So kamen wir bei zwei kleinen Tradis vorbei, die wir auch zügig entdecken konnten und besuchten noch die beiden naheliegenden Mini-Multis, die anlässlich vergangener Events platziert wurden. Alle samt im guten Zustand und gut zu finden. Danke dafür!

trovata 13. agosto 2015, 17:44 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Doch, da war 'ne Dose. Hab sie sogar geborgen und das Logbuch geloggt. Zum Glück waren kaum Shopping Muggel am Start. So konnte alles unbemerkt vonstatten gehen. ☺ DFDC!

non trovata 09. aprile 2015, 11:29 Luroga non ha trovato la geocache

Kasten is da, nur leider keine Dose...

trovata 21. marzo 2015, 20:40 Überflieger ha trovato la geocache

Der erste Cache meines Lebens! Zwinkernd

Gut zum Nachts suchen, ansonsten ist es zu leicht.

trovata 18. marzo 2015, 12:39 Clamiwi ha trovato la geocache

Fein, klein, nett für Zwischendurch. Schade, dass keine neuen CocoLocos mehr unter diesem Titel angenommen werden.
DfdC

trovata 04. marzo 2015, 18:30 kirchwitz ha trovato la geocache

Covo Loco mit Niveau! Wer sich vor Ort umschaut, statt nur auf die Statistik zu schielen, erkennt eine Art von Lost Place, und das originelle Versteck ist eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Supermarkt-Werbetafeln. Das hat richtig Spaß gemacht!

Dankeschön!

trovata 28. febbraio 2015, 20:25 JojoBln ha trovato la geocache

Im Zielgebiet wurde auf dem ersten Blick das Versteck ausfindig gemacht. Danach genügte nur noch ein kurzer Griff.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 03. gennaio 2015, 23:59 kackaffe90 ha trovato la geocache

Mit Pfadfinder85 zu später Stunde gefunden.

trovata 03. gennaio 2015, 01:27 Pfadfinder85 ha trovato la geocache

Nachdem die voran gegangenen Versuche durch das hohe Muggel aufkommen gescheitert waren, heute bei einer späten runde gehoben.
Eine sehr lustige und schnelle Art zu cachen.

DfdC

trovata 03. gennaio 2015, 00:01 yudrassil ha trovato la geocache

Zusammen mit kackaffe und Pfadfinder gefunden. Tftc

trovata 11. dicembre 2014, 22:50 Tinju ha trovato la geocache

Gefunden! Diese kleine Dose konnte ich heute gut finden. TFTC

trovata 30. ottobre 2014, 17:45 Metrax ha trovato la geocache

Kurz vor dem Berolina-Stammtisch noch schnell hier vorbei geschaut. Den Cache hatte ich schnell in der Hand.

trovata 08. febbraio 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Schöner "Find'n'Ride" Zwinkernd
Folgende Karte könnte die alte Strecke beschreiben:
(visit link)

trovata 28. novembre 2013 martl ha trovato la geocache

Heute nach der Berolina wollten wir noch diesen Tradi mitnehmen. Zum Glück hatten wir unseren Joker Sweetwoodraspler dabei, sonst hätte ichs glatt übersehen...

trovata 28. novembre 2013, 18:07 Golgafinch ha trovato la geocache

Der übliche Lognachtrag:

Auf dem Weg zu Berolina erst mal ganz locker dran vorbeigeschlappt, dann an der falschen Ecke gesucht, endlich die Abweichung von mir zu den Koordinaten bemerkt und dann trotz Idee nur mit Spoilerbild fündig geworden.

DFDC

trovata 25. ottobre 2013 kerbholz ha trovato la geocache

Ein freundliches Hallo an Puschbär,

das war ja was. Das GPS hatte sich just in dem Moment wo ich in den Erlebnisraum kam geweigert, die Koords richtig zu zeigen. egal wo ich war, es änderte nicht die Anzeige.
Auf neustart wollte ich nicht warten, also ging ich erst mal auf Verdacht los.
Der allererste Verdacht erschien mir zu leicht und ich hab mal kurz woanders gecheckt. Da war nichts und dann fiel unwillkürlich der Blick auf den ersten Verdacht. Und da luckte die Dose ganz keck schon hervor.

Vielen lieben Dank Puschbär, denn es war genau dieser  von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

trovata 24. settembre 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Während der Geschäftszeiten etwas muggelig aber machbar Lachend

trovata 15. settembre 2013 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Sonntag eine feine Sache [:)], (fast) kein Muggel weit und breit. Ging auch ohne Spoiler flott von der Hand.
Danke für den schnellen Drive in. [:D]

trovata 23. agosto 2013, 11:31 Bubble0123 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC
Bubble0123

trovata 23. giugno 2013 Paldi ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden

Danke für den Kleinen

Paldi

trovata 13. aprile 2013 oktopus4 ha trovato la geocache

Muggel, Muggel, Muggel - schönes Wetter kann auch anstrengend sein, wenigstens für Cachesucher. Trotzdem konnte der Kleine geborgen und geloggt werden.
TFTC
Oktopus4

trovata 28. marzo 2013, 20:00 WolleD ha trovato la geocache

Auf der Tour durch Tegel diesen kleinen Freund besucht und geloggt, endlich mal wieder Wetter bei dem das Cachen Spaß macht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 24. marzo 2013 medlutz ha trovato la geocache

Hier war Töchterchen einfach die Schnellste gewesen.

Noch ehe wir uns orientieren konnten hielt sie das Döschen schon in der Hand.

Geloggt und wieder zurück ins Versteck.

TFTC

trovata 20. gennaio 2013 akustiker ha trovato la geocache

quasi 'im vorbeigehen' haben wir den hier heute loggen können.
am wochenende vollig problemlos, ausserdem wars entsprechend frisch, sodass die muggeldichte ziemlich gegen null tendierte [;)]
dfdc
[:)]
#809 13.06 uhr

trovata 29. ottobre 2012 Surfking ha trovato la geocache

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 07. ottobre 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das war ein Walk-In, sogar ohne Hint sofort gefunden. Das alte Gleis ist jedoch ein netter kleiner LP, insofern doch interessant. Ich bin öfters hier lang gegangen (auch gerannt, öfters beim Mercedes-Benz-Halbmarathon bzw. 10-Km Lauf), und mir war das Gleis nie aufgefallen. Heute haben Sweetwoodraspler und ich uns in das -- ganz volle -- Logbuch eingetragen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:17h]

trovata 04. agosto 2012 der-michel ha trovato la geocache

...hatte ich das alte Gleis nicht schon mal???
Wie auch immer, hier konnten wir dem alten Eisen noch mal tüchtig eins drauf geben... :)

*************************
* 1088 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 28. maggio 2012 Mambone ha trovato la geocache

Nachlog

 

Auf dem Weg zur Cache-Tour an die Nordsee
noch schnell geborgen und geloggt.

DFDC
Mambone

trovata 28. novembre 2011 El Malo ha trovato la geocache

23:50

Dank Spoiler und Hint ein schneller Drive-In.

Danke und Gruß

El Malo

trovata 23. novembre 2011 mity ha trovato la geocache

Nachdem sich diese Serie vom Saulus zum Paulus wandelt, traute ich mich auch mal, einen dieser Ort zu besuchen. Und ich muss schon sagen: Bereits hier waren erste Ansätze dieser Wandlung erkennbar. Drive-In: Ja. Aber dann doch ein nicht gänzlich uninteressanter Ort. Zumindest das Versteck ist doch wirklich hübsch. Naja, und der §7 kann mich nicht schrecken. Die fünf DNF erreiche ich in den letzten Tagen locker. Alle rund ums Westend und alle von Petra1705 versteckt... Zwinkernd
Und so habe ich hier furchtlos um 10:30 meine Unterschrift ins Log gesetzt. Und werde keinen neuen Covo Loco legen. Unschuldig

no trade

mity!

trovata 25. settembre 2011 werla ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag fanden leuchtkegs und ich diesen schnell und muggelfrei. DFDC!

trovata 04. settembre 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Frank tat den richtigen Griff, zum Erstaunen zweier Cacherkollegen die schon vor Ort waren und da schon gesucht hatten. Einen Gruss von hier an Sie.
Kann mir Namen so schlecht merken. TFTH

trovata 14. maggio 2011 cc-258 ha trovato la geocache

#427

Auch der letzte Cache auf der After-Event-Caching-Runde konnte schnell gefunden werden ... 

TFTC!

trovata 09. aprile 2011 eulenwolli ha trovato la geocache

14.20 Uhr

Weil der Bahnverkehr hier kurzfristig unterbrochen zu sein scheint :-) konnte ich das Döslein in Ruhe finden und loggen ohne Gefahr zu laufen, dass hier ein ICE vorbeikommt. Eine schwache Erinnerung von dem intakten Bahnübergang habe ich noch aus meinem Gedächtnis hervorkramen können :-)

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

trovata 19. gennaio 2011 thiasB ha trovato la geocache

Zielstrebig auf das richtige Objekt zugesteuert. Schnell gefunden.

DFDC

trovata 29. novembre 2010 Trollmond ha trovato la geocache

Endlich! Mein erster gefundener COVO LOCO!
Und genau SO muß er sein - am Rande eines Netto-Parkplatzes...

Vielen Dank,
Trollmond

trovata 30. ottobre 2010 Chucky_GER ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 30. ottobre 2010 miib-ger ha trovato la geocache

Gefunden mit Chucky_ger.
Mussten bloß auf die vielen Mugler aufpassen.

trovata 17. agosto 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Auch dieser COVO LOCO musste heute dran glauben!
Stoppen, zugreifen, loggen, wieder verstecken und weiter...

Danke sagt 1/3 tarozwo

trovata 15. agosto 2010 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#14 7:15
Auf der heutigen Tour gefunden. Direkt von Gleis 9 3/4 von der anderen Seite rangefahren. [;)]

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 16:03:05.

trovata 04. marzo 2010 hammti ha trovato la geocache

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

trovata 28. febbraio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Charmanter Drive-In auf einer kleinen Tegel-Runde mitgenommen, DFDC

trovata 27. gennaio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Der erste Tradi auf der heutigen Statistiktour.
Versteck war schnell ausgemacht ,nur gewartet der Bus die Muggels eingesammelt und dann schnell zugegriffen.
tftc

trovata 27. gennaio 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Eigentlich war schon wieder der Heimweg eingeschlagen, als ein kurzer Anruf von der heimgebliebenen Regierung einen kurzen Einkaufsstopp anwies. Naja, wenn die Gattin es verlangt...

Also bog ich kurz ab und machte am benachbarten Lebensmitteldealer Halt. Noch während ich beim Einkauf war, kam mir der Gedanke das da irgendwo in der Gegend noch eine Dose liegen müsste, also draußen im Auto nochmal schnell den GPSr gestartet und nicht schlecht gestaunt: Da stehe ich ja fast drauf! [:O]

Also fix nochmal raus aus dem Cachemobil, drei Schritte rüber zur Dose deren Versteck ja recht schnell klar war und zugegriffen. Erstaunlich finde ich in diesem Zusammenhang, wieviele Covo Loco es im Hause Puschbär gibt, sollte da nicht immer jeder nur einen legen (oder keinen, wie bspw. ich *gg*) oder muss man tatsächlich für jden Gefundenen einen neuen rauswerfen? [}:)]

trovata 11. gennaio 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Berolina noch schnell geloggt und eine Münze abgeworfen.

tftc Uwe

trovata 11. gennaio 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Hier wäre ich zuerst falsch gelaufen; aber verräterische Spuren wiesen mir den Weg!

Interessantes Versteck. TFTC Klotzi.

trovata 16. ottobre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(629) Zuerst hielt ich ja diese COVO LOCO Serie für doof, aber heute erkannte ich den Reiz des schnellen Caches auf dem Weg von A nach B. Dicht ranfahren, einige Muggels abwarten, die Schuhe zubinden und dabei die Dose loggen. So geschehen heute um 17:55 Uhr. Vielen Dank!

trovata 01. ottobre 2009 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden,aber erst heute dran gedacht zu loggen.

Danke.

trovata 27. settembre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Schnell gefunden, heute und dank Dunkelheit muggelfrei. TNX4$

trovata 17. agosto 2009 latasust ha trovato la geocache

Über den Ort des Verstecks, war ich doch ein wenig erstaunt. Dort hatte ich bei meinem ersten Anlauf schon nachgeschaut und er war nicht dort wo er jetzt ist. Sollte er gewandert sein?
Macht nicht, gefunden ist gefunden. Und für die Suchtbekämpfung ist so ein Kleiner gerade richtig.

Danke

trovata 15. agosto 2009 rosenthaler ha trovato la geocache

Ganz schöner Betrieb hier morgens um sechs. Nach ein paar Minuten Wartezeit waren aber alle Muggel in dem Gebäude verschwunden und ich konnte zugreifen.

trovata 11. agosto 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2009 wurzellisel ha trovato la geocache

Netter schneller Drive IN. Mit dem Fahrrad war der kleine kein Problem. Konnte ein Problem vortäuschen und dann ungestört loggen.
Über einen neuen COVO LOCO muß ich mir noch Gedanken machen. Werde die Sache aber in Angriff nehmen. TFTC

trovata 11. agosto 2009 moenk ha trovato la geocache

Der letzte auf der heutigen Tour de Covoloco mit der amtlich bekannten Bessercacherin auf dem Cachemoped. Das ist doch ein richtig schöner Cache, ein kleiner LP, saubere Handwerksarbeit und elegant versteckt, da geb ich sogar 4 Sterne bei GCVote drauf! Vor allem für den Mopetencacher sauber zu machen mit guter Verkehrsanbindung. Auch der Hint ist gar nicht mal so Covoloco-like, hat Spass gemacht! No trade.

trovata 07. agosto 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

11:30 Uhr
Kurzer Zwischenstopp um eine Erfrischung zu besorgen und gleich noch den Keinen gegengezeichnet.

Schönen Dank
Andreas der Saubersauger

[Ritorna al listing della geocache]