Recherche de Waypoint : 

Logs pour Puschbär´s - SSSS - Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2020 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax kam ich heute hier vorbei. Hier hatten wir schon mal vergeblich gesucht. Heute waren wir erfolgreich. Danke fürs Legen und Pflegen.

OC-Team archivé 20. février 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 20. janvier 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TA2H) überein. Leider sind einige der notwendigen Basis-Caches nicht auf der OC-Plattform aktivi. So kann der Bonuscache nicht mehr gefunden werden. Der Owner sollte hier dringend die Listings der Basis-Caches aktualisieren und ggfls. Cachewartungen bei den Basiscaches durchführen und diese wieder mit einem "Kann gesucht"-Log aktivieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 21. janvier 2017

trouvé 11. octobre 2015 Feuervogel123 trouvé la géocache

Das war jetzt mal ein Langzeitprojekt durch eigene Verwirrtheit. Irgendwann bin ich bei den Sudokus nicht mehr durchgestiegen, welches wozu gehört und, ob es Bonuszahlen gibt oder nicht. Die benötigten Rätsel hatte ich vor einiger Zeit gelöst/ gefunden, aber nicht immer auf Bonuszahlen geachtet und die, die ich mir notiert hatte, waren auch nur noch zum Teil da. Zum Glück half mir Puschbär und schickte die benötigten Informationen- herzlichen Dank!!!
Heute war ich nun zum zweiten Mal vor Ort! Noch so eine unnötige Umsonstnummer- beim ersten Anlauf hatte ich die falschen Koordinaten und irrte durchs Gelände, peilte mehrfach( noch mit Schritten[:I]) und war zu Unrecht auf den Owner sauer.
Diesmal waren die ( neu berechneten[:I][:o)]) Koordinaten so was von genau und das Döschen war, trotz super Tarnung, schnell entdeckt( Glück gehabt[8D].
Vielen Dank für die vielen tollen Sudokus und die nette Hilfe[:)]

trouvé Recommandé 22. mai 2010 BiRaM trouvé la géocache

Nun ist es vollbracht, alle Rätsel gelöst und die ersten 3 gleich letzten Sommer gehoben, in den leten Tagen die anderen 3 und heute der krönende Abschluß.

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Serie.
no trade

TNX4$


Für die ganze Serie:
(5 Sternchen bei GCVote)

trouvé 12. juillet 2009 Saubersauger trouvé la géocache

23:30 Uhr
O.K. der zweite Teil liegt noch gelöst im Garmin, aber mit Erlaubnis des Owners durfte ich mich an die Lösung des Rätsels machen und in die Erlebniswelt fahren.
Irgendwie war ich wohl schon zu müde und hatte da etwas ganz wichtiges übersehen. Als mein PocketWeb hier einen Fund meldete hab ich noch einen TJ gezogen, der mich nochmal auf das Listing hinwies. Mit meiner Mini-Maglite war es dann noch ein harter Weg bis zum Log.

Schönen Dank für die Serie
Andreas der Saubersauger

[Retour à la géocache]