Ricerca waypoint: 

Log per Puschbär´s - SSSS - Teil 3    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2023 Puschbär ha scritto una nota

 GC1TA2H ▼ Puschbär´s - SSSS - Bonus

******

Wer noch gerne den Bonus machen möchte, hier sind die Bonus-Zahlen 🤗

Immagini per questo log:
Bonus-ZahlenBonus-Zahlen

trovata 05. gennaio 2012 bullsbiker55 ha trovato la geocache

Auf den Weg zum Garten den Super Schwere Sudoku Spaß angegangen.
Nach den finden der Startkoordinaten auf den Weg gemacht zum
Final was sich dann als etwas Schwieriger erwies.
Nach ca. einehalbestunde Maulwurf spielen konnte sich die Dose
nicht mehr verbergen. DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

trovata 17. luglio 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Schon mal vor einem Jahr mit Hilfscacher gesucht. Heute in Originalbesetzung problemlos gefunden.[8D]

trovata 19. gennaio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Hurra, meine ersten 500 bei GC voll [:D]
Bei der ersten Station fanden wir die Koordinaten im Sand, da sie da wohl nicht hingehoeren haben wie sie in unmittelbarer Naehe eingeklemmt, nichts zum befestigen gefunden, will hier nicht spoelern schreibe dem Owner gleich noch eine Mail. Dann ging alles sehr gut weiter.
Danke fuers zeigen und TFTH.

trovata 15. gennaio 2011 tarozwo ha trovato la geocache

Dieser hier lag schon soooo lange gelöst bei mir rum. Nur ich hab es nie in diese Gegend hier geschafft. Heute aber sollte es endlich so weit sein! [:)]
Leider fanden wir an der Zwischenstation das Etwas auf dem Boden. Wir versteckten es da wo es für uns sinnvoll erschien. Dann also auf zum Final! Hier geschaut, da geschaut, guck mal!!! Schnell konnten Tommsen und ich uns im Logbuch verewigen und wir unseren Weg fortsetzen.

Danke sagt tarozwo

trovata 11. giugno 2010 latasust ha trovato la geocache

Nachdem die Final-Koordinaten feststanden, war das Suchen und Finden des Cache, nur eine Formsache.
Danke für den kleinen Cache.

trovata 16. maggio 2010 BiRaM ha trovato la geocache

unsere #900, icon_smile_big.gif ein würdiger Jubilar.
Tolle Serie, die Rätsel hatten wir schon im letzen Sommer gelöst, nun haben wir die 6 komplett und können uns an den Bonus machen. no trade. TNX4$

trovata 01. novembre 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2009 UllZi ha trovato la geocache

17:05
Der Cache ist wirklich gut getarnt. Wenn ich nicht nach etlichen Minuten der Suche noch mal da nachgeschaut hätte, wo Bernd schon gewesen war, wären wir sicher irgendwann verzweifelt.
Interessant war auch das Entdecken von Spuren der Vergangenheit.
Danke für das schöne Rätsel und das gelungene Versteck.
UllZi

trovata 12. luglio 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

10:00 Uhr
Möchte mal lieber nicht sagen, wie ich heute an die Finalkoords gekommen bin.
War jedenfalls ein ganz schön schweres Unterfangen.
Aber es hatte dann überhaupt keinen interessiert, warum ich hier sitze und warte.
Dafür ging das Final dann recht schnell.

Schönen Dank vom Saubersauger

[Ritorna al listing della geocache]