Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seehäppchen 2 - Fähre    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. marzo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XA61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 15. agosto 2017 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 21 Uhr gefunden. Da die Fähre um 20 Uhr Feierabend macht und das Fährhaus renoviert wird, konnte ich hier muggelfrei loggen. Es war nur eine kurze Strecke zu schwimmen. Das Logbuch ist voll. War gar nicht so einfach das Logbuch aus der Dose und wieder in die Dose hinein zu bekommen.
Euni

encuentran 21. julio 2015 Jobär ha encontrado el geocache

Heute habe ich zusammen mit minebine und Feuervogel123 eine Cachertour per Boot unternommen. Dabei konnten wir einige Caches einsammeln. Nachdem wir unsere Mittaghäppchen im Restaurant schräg gegenüber eingenommen hatten ging es hierhin. Hier hatten wir schon mal vor längerer Zeit von Land aus andere Cacher beim vergeblichen Versuch die Dose vom Schlauchboot zu bergen gesehen und konnten auch von Land aus nicht weiter helfen. Heute mit dem Motorboot besser waren wir besser dran und konnten die Dose schnell endecken. DFDC

encuentran 21. junio 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Unser Kapitän hatte hier Vorwissen über die Lage dieses Seehäppchens. Da hatte ich doch mal,... Die waren ,... Ja genau daaaa! Wir bekamen sie, die anderen vor langer Zeit nicht[;)]. Jetzt sind wir aber satt nach diesen vielen "Häppchen". Vielen Dank fürs "herloggen"[:)]

encuentran 25. abril 2015, 09:42 martl ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bugs.Bunny, lyrna, Knightofthecookies, Amelie2401, turboschnecke2 und bergsteigermaus auf großer Tour mit zwei Booten diesen Cache gut gefunden  :)

TFTC
Martina

encuentran 19. agosto 2014, 13:20 miniti2013 ha encontrado el geocache

Wunderbar. Schön den Leuten beim essen zusehen und das Vorbeifahren der Fähre zum loggen genutzt.
Tftc miniti2013

encuentran 17. agosto 2013 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Letztes Wochenende hatten Herr BaldurMorgan und ich eine Kanutour über den Tegeler See geplant, leider klappte es nicht, da das Wetter einfach nicht gut war. Heute sollte es dann relativ spontan klappen und Herr Green_Bee gesellte sich noch dazu, so dass die lustige Mannschaft sich auf in die stürmischen Fluten stürzte. Das Wetter war herrlich, und genug Proviant war schnell organisiert.
Nachdem die Fähre übergesetzt hatte, konnten wir schnell ins finale Gebiet vordringen und nach einer akrobatischen Aktion war das Döschen geborgen.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1202 wurde von uns am 17.08.2013 um 13:09:00 gefunden.

encuentran 31. julio 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Heute große Cacherunde auf dem Tegler See und dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben diesen ganz in Ruhe loggen können....

TFTC

encuentran 28. mayo 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute wurden mal die Wassercaches in Angriff genommen, und so machten wir uns zusammen mit souli gemeinsam auf zur Bootsfahrt! [:)]
Dieser hier war dann für heute auch schon der Letzte den wir aud dem Wasser gut ansteuern und finden konnten!

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

encuentran 13. febrero 2012 RobCom ha encontrado el geocache

Als wir hier ankamen wurden wir gleich von einem niederträchtig dreinschauenden Schwan beäugt, der hier wohl als Cacheschutz angestellt ist. Er kam auch flugs auf mich zu, als ich mich dem Versteck näherte und griff mich auf bestialische Weise an. sunrice vollmilch rief mir vom Ufer her kluge Tipps zu, wie ich den Kleinen bändigen könne - zum Glück hatte ich diverse Seehäppchen dabei - und tatsächlich: Den Rückweg konnte ich dann fliegend zurücklegen. ;)
#905 - TFTC, RobCom.

encuentran 11. febrero 2012 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Heute bei eisigem Wetter haben wir die genutzt der Stunde auch hier genutzt...

Bodo verweilte entspannt am Ufer und beobachtete die Fähre, während Cölli die Arbeit machte Zunge raus

TFTC

encuentran 09. julio 2011 Jean Malu ha encontrado el geocache

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

encuentran 13. febrero 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*204* 17:00h
Noch schnell gesucht und geloggt bevor der Fähre kam. Dank des kalten Winters ein Kinderspiel.
Danke für den Cache
Ratnig

encuentran 31. enero 2010 tommys-welt ha encontrado el geocache

Etwas beängstigend ist es schon, so in der Nähe der offenen See, plötzlich hatte ihn oszedo in der Hand.
Na toll. hätte ich gar nicht so weit "rausschwimmen" müssen. [:D]

encuentran 31. enero 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in der Nähe ist, führte uns unser Weg auch hier raus. Also erstmal die Lage sondiert und geprüft ob das ganze auch hält. Zuerst leiteten mich die Koordinaten woanders hin, aber das konnte doch kein T4.5 sein, also nochmal haarscharf nachgedacht und schon sah ich da etwas. [:)]

Auf die anderen Seite zum Bootshaus sind wir dann nicht mehr, sondern zogen es vor, ein Cafe zu suchen um uns etwas zu stärken. [:)]

encuentran 31. enero 2010 MaxED9 ha encontrado el geocache

Hier war ich sicherlich der unmutigste aus unserer Gruppe, aber einer muss ja vorsichtiger sein, als die anderen. Nach einigem hin und her und Grübelei wo denn nun die Dose ist, sagte Oszedo ganz trocken 'nehm wa doch den hier' [:D].

Danke fürs Zeigen.

encuentran 25. enero 2010 memasiso ha encontrado el geocache

Diesen Happen gegriffen und dank Eisesskälte Muggelfrei geloggt. T4TC

encuentran 24. enero 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auch wenn die angekündigte Sonne nicht erschien machten wir uns am Nachmittag noch auf, um die momentane Witterung positiv zu nutzen.
Nach dem die Shibumis in dieser gegend bereits am letzten Wochenende fällig waren, mussten heute noch die Häppchen dran glauben.
An Einsamkeit litt die Dose heute wohl nicht, denn ich fand bereits 8 Einträge mit aktuellem Datum vor [:O]
Und so trugen wir uns auch noch ein und zogen direkt weiter gegen Norden...
tftc

encuentran 24. enero 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Manch einer hat ja im Winter nichts besseres zu tun als mit dem Boot eine Tour zu machen, aber so war es eben heute und wo wir nun schonmal auf hoher See unterwegs waren, haben wir schnell einen Abstecher hierher gemacht. Das Fahrwasser war gerade noch breit genug um bis zur Dose heran zu reichen und so legten wir hier an um uns im Logbuch zu verewigen.

Leider verhinderte die Strömung einen Besuch am anderen Ufer, denn auch dort wartet ja noch ein Häppchen auf den echten Seebären, aber die Tage ist ja noch Zeit und da werden wir dann mal sehen ob wir nicht auch dort anlegen können. [:o)]

encuentran 29. septiembre 2009 DasUmmi ha encontrado el geocache

huhi, der cache ist wohl schon winterfest gemacht . hatte durch ein klebeband um den deckel ein wenig mühe, diesen zu öffnen. das finden war ja kein problem, da ich schon vor einiger zeit erspähen konnte, wo sich die dose befindet. heute konnte ich sie auch endlich bergen. hab dem logbuch noch ne kleine tüte spendiert, dann ging die kühle bootstour weiter
merci

encuentran 23. agosto 2009 mity ha encontrado el geocache

Als ich mir die Koordinaten so anschaute, da dachte ich, "Oh Gott, ein Cache mit Zuschauertribüne." Aber vor Ort stellte sich dann heraus, dass der Kleine mutmaßlich doch etwas geschützter liegt. (Ich hatte ehrlich schon daran gedacht, auf Nebel zu warten, um den mal anzugehen.)
Und so nutzte ich die Gunst der Stunde und des traumhaften Wetters und ließ mich ein paar Meter entfernt zu Wasser. Ein paar Schwimmzüge später war der Cache voraus in Sicht. Also Zugreifen, zurück an Land und um 14:45 das Seehäppchen garniert... nee, signiert. Und dann wieder zurück ins Wasser und das Döschen zurück an Ort und Stelle bringen. Dabei fiel mir dann notgedrungen auf, dass der Bereich, den sich hier Fahrrinne und Randstreifen teilen, doch recht begrenzt ist. Jedenfalls sieht die Havelqueen aus der Nähe der Schwimmer-Perspektive doch recht eindrucksvoll aus...

no trade

mity!

encuentran 20. agosto 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

16:15 Uhr
Wer eins macht, muss auch zwei mitnehmen.
Also mal kurz mit der Fähre rüber und den Kleinen eingesammelt.
War genau das richtige für meine müden Füße.

Schönen Dank vom Saubersauger

encuentran 17. agosto 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(506) Als die Mail über die Veröffentlichung kam, rief ich schnell bei Klotzi an, da die Dose fast in seiner Homezone liegt, ob er nicht Lust auf einen FTF habe. Leider hielt mich dann ein Problem mit meiner Technik auf, etwas zu lange wie sich später herausstellte.

Im Erlebnisraum angekommen war ich schon kurz davor, mich bis auf die Badehose zu entblättern, und Klotzi sondierte von anderer Stelle aus die Lage. Da wurde ich plötzlich vom Wasser aus angesprochen, ob alles in Ordnung sei oder man mit helfen könne. Ich verneinte und war überrascht über die nächste Frage: "War schon jemand da oder seid ihr die ersten?" Ich konnte gerade noch "Ich hoffe, wir sind die ersten!" sagen und schwupps, hatte unser Cachekollege _ZED_ die Dose schon in der Hand. Ein Boot müsste man haben...

Somit waren Klotzi und ich "nur" STF, bekamen die Dose dafür aber ans Land gereicht und mussten uns für den Log nicht nass machen. Das Kennenlernen von und der Plausch mit _ZED_ entschädigte ebenfalls, zumal noch ein kleiner Hinweis zu einem anderen Cache abfiel. Vielen Dank für das tolle Erlebnis an alle Beteiligten!

encuentran 17. agosto 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mit Frank Frank einen sensationellen

STF

gemacht! Uns kam halt eine höhere Macht zuvor!

Wir sind eh keine FTF-Jäger, nehmen aber gerne mal einen mit, wenn es sich ergibt!

Heute mußten, und taten dies auch bereitwillig, mit einem 2. Platz zufrieden geben!

Wo bitte sind die Seehäppchen 1??

TFTC Klotzi.

[Volver a la lista de geocache]