Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traumhexe´s 200ter    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 13:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25. avril 2011 Puschbär a écrit une note

Erst einmal Pause.

trouvé 22. mars 2011 spalti trouvé la géocache

Gestern noch gefunden bevor er heute disabled wurde.

trouvé 30. octobre 2010 Chucky_GER trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 30. octobre 2010 miib-ger trouvé la géocache

Gefunden mit Chucky_ger.
Der erste griff von Chucky_Ger war ins nasse Papier das auch kein Platz für weitere Cachernamen hat.

trouvé 08. septembre 2010 Siggiiiiii trouvé la géocache

#79 22:35
Der is ja niedlich. Wenn alle Muggel im Bett sind, vor der Glotze hängen und Ihre Gassi-Runden gelaufen sind, kann man hier ganz entspannt vorbeischauen. :) Oder Joggen. :) Viel Grüße! :)

trouvé 17. août 2010 tarozwo trouvé la géocache

Bereits beim Roller abstellen hatte ich so eine Ahnung...
Diesem Verdacht wurde dann auch als erstes Nachgegangen und schwups hatte ich ein Logbuch in der Hand!

Danke sagt 1/3 tarozwo

trouvé 24. mai 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Besonders gern loggt man bei guten Freunden. Hier musste ich mich mehr auf mein Navi verlassen als auf meinen Instinkt.

tftc Uwe

trouvé 22. avril 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Gut gefunden und in den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt.
Traumhexe's 200ter war mein 100ter ..... in diesem Monat.
tftc

trouvé 11. avril 2010 Rumpelwichte trouvé la géocache

Gutes Versteck . . allerdings viele neugierige Muggel!

Konnten leider keinen Eintrag machen, da das Logbuch total nass war (unbeschreibbar).

TFTC

trouvé 31. mars 2010 mity trouvé la géocache

Bei einem 1/1er hatte ich ehrlich gesagt nicht so hohe Erwartungen. Was für eine Täuschung! Ein Cache zum Verzaubern. Und auch nur deshalb eine Difficulty von 1, weil es hier so wenig Alternativen gibt.
Also: Tolles Teil.
Also: Glückwünsche an Traumhexe!
Also: Sorry für die Verspätung von 454 Caches.
Aber: Um 13:15 war meine Unterschrift dann endlich auf der Gratulationskarte.

no trade

mity!

trouvé 04. mars 2010 hammti trouvé la géocache

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
hier müßte das logbuch ausgetauscht werden(naß und voll)
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

trouvé 28. février 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Den habe ich gleich gefunden, jedoch fühlte ich mich unwohl dabei, denn es war kein Mensch unterwegs, nur ich! Sitzen sie alle hinter ihren Fenstern und beobachten mich? Es hat etwas gedauert, den Logstreifen heraus zu fummeln, was ich weit abseits gemacht habe. Dann schnell das Döselchen zurück gesteckt und im Nieselregen weitergezogen. TFTC!

trouvé 06. février 2010 delete_162196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. novembre 2009 gwenni trouvé la géocache

Mein erster Gedanke: o weh irgendwie mitten auf dem Präsentierteller. Aber die Suche und das Bergen gelang dann Dank des guten Versteckes und der übrlichen Cachertricks sehr gut und unauffällig.

Danke für dieses Cache sagt gwenni

trouvé 27. septembre 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank Dunkelheit muggelarm. TNX4$

trouvé 15. septembre 2009 icheben trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich dort erst gar nicht nach schauen, da "er" frisch angepinkelt war.
Dann, als nichts anders übrig blieb, etwas angewidert doch mit einem Hilfsmittel geprüft und gefunden.
Gruß
Tom

trouvé 31. août 2009 latasust trouvé la géocache

Danke, der Kleine war gut zu finden.

trouvé 29. août 2009 merlyxs y jens trouvé la géocache

Den haben wir schon vor einer Weile gefunden,aber erst heute dran gedacht,ihn zu loggen.

Danke für den Kleinen.

trouvé 19. août 2009 Saubersauger trouvé la géocache

19:40 Uhr
Hab heute nach langem mal wieder eine kleine Runde mit Kalle gedreht.
War dann unser erster Anlaufpunkt.
Erstaunlich, ein 1/1er und ich brauchte noch nicht mal suchen.

Schönen Gruß vom Saubersauger

[Retour à la géocache]