Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bayerwald Tausender - Der Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute endlich den Bonus der Tausender Serie gesucht, 9 der 11 Tausender hab ich gemacht, die beiden anderen Bonuszahlen hab ich mit probieren und da es ja unter 1000m sein muß herausbekommen
Die beiden letzten Tausender dieser Serie mach ich natürlich auch noch!! Vor ca. 1Monat bin ich hier auch schon vorbeigekommen und nichts geahnt
Danke sagen Martin + Christa an wil_ für die Super Serie
geloggt um 14:30Uhr

gefunden 05. Juni 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute lachte die Sonne vom Himmel und so lachten wir uns diesen Cache an
Im Vergleich zu den Touren auf die anderen 1000er war das heute der reinste Spaziergang. Mehr will ich nicht verraten

Vielen Dank an wil_ für die toll gemachte Serie!

Grüße von Philipp & Reinhard

[Zurück zum Geocache]