Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platten - Cache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
Heute im Team mini_B und Ferienhaus Bergwald wieder unterwegs in Sachen Platten Cache!
Danke für das Rätsel und den Cache, möchte weiter nichts schreiben, um nicht doch noch etwas zuverraten!!

Danke sagen Martin + Marian

encuentran 15. enero 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

Endlich ist es geschafft!

Gelöst hab ich das Rätsel vor ziemlich genau einer Woche, und die Ziel-Gegend kenn ich auch ziemlich gut. Die Bergung sollte also kein so großes Problem darstellen - aber dann kamen die Schneefälle
Owner angeschrieben, wie denn die Chancen aussehen, den bei Schnee zu heben. Antwort: "also so viel Schnee haben wir hier auch noch nicht".
So, es ist endlich Freitag und los geht´s.

Tja, und weil ich den üblichen Weg ja kenne, wollt ich heut einen ganz anderen ausprobieren....
Geparkt und losgelaufen. Nach rund 100m wurden bei 30cm Schnee dann doch die Gamaschen aus dem Rucksack geholt und weiter gings. Und irgendwann stellte sich die Frage: Weg? Wo ist der Weg???

Egal, dann halt quer durch den schön verschneiten Wald. Seelisch hatte ich mich aber schon auf einen DNF eingestellt. Und plötzlich war ich am Ziel und da war auch das Doserl

Super Wanderung! Danke an wil_ für den schön gemachten Cache
und viele Grüße, Reinhard

So, mehr schreib ich nicht - will ja nix verraten.

#1011

out: TB

[Volver a la lista de geocache]