Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 24. Februar 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2019 freewillis hat den Geocache gefunden

Da ich heute von Ulmen aus durch das Tal der wilden Endert wandern wollte, parkte ich mein Cachemobil direkt am Stein mit den benötigten Informationen.

Allerdings ging es erst nach Cochem. Als ich nachmittags wieder am Auto stand, wurde vor der Heimfahrt noch dieser Multi absolviert. Hier ist alles in Ordnung. Das Logbuch ist trocken und auf den Rückseiten ist noch Platz für jede Menge Logbuch-Einträge.

Vielen Dank für den Cache sagt

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. Juli 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. September 2014 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 17. September 2014, 21:44 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi sollte heute eigentlich der Feierabendcache werden. Naja, es wurden dann doch mehrere und wir haben das Maar aus allen Blickwinkeln kennen gelernt :-).

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 07. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Das war wirklich ein flotter Kurzmulti. Die nötigen Informationen und die Dose konnten schnell entdeckt werden. Danach wurde die Runde um das Mar mit dem Cache Maarweg Ulmen II forgesetzt.

gefunden 07. Januar 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute waren MYKCharade, Zenobit und ich unterwegs in Richtung Trier, mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg.

Da die Aufgaben nicht sonderlich kompliziert waren, konnten wir diesen kurzen Multi recht schnell beenden. Dank des Hints haben wir den arben Baum, zu dem die Koords hinzeigen nicht weiter behelligt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 03. Juli 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

gefunden 15. Mai 2011 Moarhex hat den Geocache gefunden

erfolgreich in unserer Heimat gefunden...

Danke von den Moarhexen

gefunden 18. November 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Station 1 gut gefunden. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.
TFTC sagt GG WG

gefunden 01. November 2010 eifelneuling hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2010 rine83 hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Wetter gefunden, nette Runde

gefunden 01. November 2010 Eifelbär1 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben zu diesem Kurzmulti waren rasch gelöst. Am Maar waren kaum Menschen, was uns ein wenig überraschte. Das Finale hatten wir eine Weile suchen müssen, da das GPS-Signal nicht das beste war. Vielen Dank für Verstecken.

gefunden 21. Mai 2010 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und um 1900 Uhr gelogt.

Viele Grüße

Team Eifel-Scout

gefunden 03. April 2010 Benderlight hat den Geocache gefunden

Danke! Hat Spaß gemacht!

gefunden 03. April 2010 Grisu2311 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Danke

gefunden 07. Februar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war wirklich fast ein Drive In! Danach direkt auf den Weg gemacht Maarweg UlmenII zu heben.

Grüße DaMüPaRe!!!!

[Zurück zum Geocache]