Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cross point    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog hier und den Logs auf geocaching.com (GC21REX) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (13.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. juillet 2014, 12:12 Sabum trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang mit der ganzen Familie. Toller Aussichtspunkt in der Nähe eines kleinen Dorfes...

Das war mein erster Cache! Cool Meine kleine Tochter bemerkte beiläufig, daß dort eine Dose liegen würde. Leider war alles darin ziemlich nass. Ich habe es notdürftig mit etwas Heu und Gras getrocknet.

Ich habe weder etwas herausgenommen, noch hineingetan.

trouvé 29. juillet 2012 4x4Lassie trouvé la géocache

 

Gute Parkmöglichkeit, schöne Sonntags-Hunderunde, tolle Gegend! Hier waren wir nicht zum letzten Mal, auch der Schnuffel war begeistert.

BTW: Da liegt das Logbüchle vom Spirit-Point drin Überrascht

In: Schlüsselanhänger

Out: nix

 

TFTC

4x4Lassie

 

trouvé 17. septembre 2011 krawallschnitzel trouvé la géocache

Toller Cache, wunderbar mit dem Hund zu laufen. Super Aussicht.

Unser zweiter Cache heute. (auf die Schulter klopfLächelnd)

vielen Dank und Gruß von krawallschnitzel

trouvé 06. septembre 2011 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 15. août 2011 RangerThom trouvé la géocache

Ein herrlich ruhiger Ort!

Danke - toll ausgewählt!

in: Schlüsselanhänger

out: Eidechse

RangerThom

trouvé 11. juin 2011 nordlicht08 trouvé la géocache


Nach kleinem Spaziergang und einem Umweg das Kreuz und die Dose gefunden.
Danke für den Cache.

in: Nilpferd
out: Schlüsselanhänger

Gruß nordlicht08

trouvé 26. avril 2010 Horkrux trouvé la géocache

Herrliche Aussicht und gut gefunden.Danke für den cache.Nichts entnommen.

trouvé 17. mars 2010 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
13:05 Uhr (#1965 2v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen.
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden.
Das 2. Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Ebenfalls ein schöner Aussichtspunkt, bei dem das Dösle auch noch unter einer dicken Schneedecke schlummerte. Mit Hint, aber gut zu finden. Hier haben wir uns noch eine Zeit auf dem Bänkle im Sonnenschein ausgeruht.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

trouvé 07. décembre 2009 Pkanne trouvé la géocache

mit dem cachemobil ran geloggt und schnell wieder weg

[Retour à la géocache]