Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spirit Point    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. février 2012 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 13. juin 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Nachdem ich zuerst auf zwei falsche Wege gelandet war, beim dritten dann erfolgreich loggen können.
Danke für den Cache.

gruß nordlicht08

trouvé 17. mars 2010 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
14:00 Uhr (#1966 3v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden. Das 3. Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Ein sehr schöner Baum bei einem schönen Aussichtspunkt. Mit Gardemaß war das Dösle gut zu erreichen (s' Fraule hätt's Bockleiterle braucht).
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

trouvé 20. décembre 2009 Pkanne trouvé la géocache

bei eises kälte gefunden

[Retour à la géocache]