Waypoint search: 

Log entries for schöne Aussicht    Found 2x Not found 5x Note 2x

Note 05 April 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 29 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.04.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 29 March 2011 Joogy did not find the geoacache

Hallo Gemeinde

auch ich bin im Wohngebiet umhergeirrt und habe keinen Hochbehälter bei den Koords gefunden!  XO  XO  XO

Ergo: Anfahrt lohnt sich nicht wenn der Owner nichts ändert! Schade eigentlich!  :,-(

Joogy

Not found 17 June 2010 wiwocasi did not find the geoacache

Heute nach Termin im Gewerbegebiet hier vorbeigeschaut. Bei den Koordinaten ist kein Wasserhochbehälter. Und am Wasserhochbehälter bei  N47° 53.036' E 007° 39.279' habe ich keinen Cache gefunden, sondern leider nur Müll. Die Aussicht hat aber gestimmt.

Gruß, wiwocasi

 

Found 05 April 2010 badenerlandei found the geocache

mit Team Albert relativ schnell gefunden, aber mit Kindern eine nicht ganz ungefährliche Sache, da sehr viele Glasscherben rumliegen!!!!

TFTC Badenerlandei

Found 25 December 2009 Sandy&Krassi found the geocache

Heute trotz stürmisch-regnerischem Wetter gefunden.
Cache ist aber nicht wirklich toll versteckt, könnte von jedem zufällig gefunden werden.
Vielleicht wäre ein besseres Versteck sinnvoll?!
Ansonsten vielen Dank für den Cache! :)

Gruß Sandy&Krassi

Not found 06 December 2009 Krabbeltiere did not find the geoacache

Am Abend mit den Rastapanx auf den Weg gemacht. Weg umsonst?!

Starkoordinaten etwas merkwürdig. Stimmt das wirklich?

 

Gruß Krabbeltiere

Not found 06 December 2009 Moto Buzzi did not find the geoacache

Schade Schade,

an besagter Stelle ist mit Sicherheit kein Wasserhochbehälter. Und auch keine schöne Aussicht. Kann es sein, dass die Koordinaten falsch sind?

 

Viele Grüße,

Moto Buzzi

Not found 06 December 2009 rastapanx did not find the geoacache

Leider an den Startkoordinaten nicht fündig geworden.

Lag es daran, dass es schon dunkel war?

Vielleicht sieht man bei Tageslicht mehr.

Rastapank

[Back to the geocache listing]