Waypoint-zoeken: 

Logs van Schranke zur Türkei    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. december 2015 Kaktushorst has archived the cache

Gevonden 10. augustus 2014, 15:00 HABICHTS heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.

Juhu gefunden, aber nur mit der Hilfe aus´m Netz.

Gruß HABICHTS!

Gevonden 15. augustus 2013, 14:35 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

jeden Sommer mache ich zusammen mit einer Gruppe von Freunden ein paar Tage Urlaub in dieser Gegend. Logisch, daß da zwischendurch auch ein paar Caches gesucht werden.

Den Vorgänger "Über der Jagenden" hatte ich damals auch schon gefunden. Ehrensache, daß ich den Nachfolger ebenfalls mal besuchen wollte. Auch hier hatten wir am 11.08. einen Fehlversuch hingelegt - im Gegensatz zum Ehrenfriedhof - Altenmünster lag es diesmal aber an unserer eigenen Blindheit. Nach meiner Mail gab der Owner uns netterweise einen kleinen Tip. Damit gerüstet ging ich heute deutlich beharrlicher zu Werke und konnte das gut getarnte Versteck nach einiger Suche dann doch noch finden. Den Namen dieses Stadtteils fand ich übrigens schon Anfang der 1990er bei meinem ersten Besuch in Crailsheim amüsant und interessant. Vielen Dank für das Hintergrundwissen dazu.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.08.2013 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache und den kleinen Anstoß an kaktushorst.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #55
( Σ
#415 )

Gevonden 31. maart 2013 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Tour durch Crailsheim durften wir auch dieses Örtchen kennen lernen.
Bei frühlingshaften Temperaturen und etwas Sonne war das richtig schön.
Viele schöne Dosen durften und konnten hier gefunden werden.
Nach dem lesen und verstehen, war die schranke und die Dose bald gefunden.

Danke sagt vineyardshooter

Gevonden 14. april 2010 Tasarau heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gut gefunden.
TFTC

Gevonden 24. december 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute im 2ten Anlauf schnell gefunden(hatte beim 1ten Mal leider unvollständige Unterlagen dabei).
Auch an Weihnachten läßt sichs gut cachen)
TFTC Pfudel

Gevonden 23. december 2009 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

Auch wenn es nicht als der erste Eintrag gilt, bin ich doch happy Laughingdass wir als erste einen Eintrag machen dürfen. Nach mehrmaligem Anlauf bei der Jagenden, haben wir ihn nun doch noch gefunden.

Danke

Freund_des_Touareg und all friends

[Terug naar de cachebeschrijving]