Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zimmerberg    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2024, 09:37 ur-eich ha encontrado el geocache

Not macht erfinderisch. Da das original Logbuch fehlt haben wir ein neues Logbuch, auf der letzte Seite des Hütten. - Buches, angelegt. Wir hoffen es ist so in Ordnung. Der Aufstieg hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.
Thx

encuentran 10. octubre 2023, 15:55 sofa333 ha encontrado el geocache

Am heutigen Nachmittag hatten wir noch etwas Zeit für eine kleine Wanderung. Die Entscheidung fiel auf den Zimmerberg, den wir schon länger mal wieder besuchen wollten. Diese Dose konnten wir dabei trotz der Muggels nebenan schnell finden und das Logbuch signieren.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#3224 GC#3124 OC#152

encuentran 30. septiembre 2023, 09:25 holbernd ha encontrado el geocache

Nach morgendlichen Aufstieg aus Bad Tabarz habe ich die herrliche Aussicht und die aufgehende Sonne genossen ☀️.
Danke für den Cache und für die leckeren Gummibärchen 😀.

encuentran 23. agosto 2023, 13:52 karlkricht ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche wurde die Dose dank des Hinweises schnell gefunden ein sehr schöner Ort zum verweilen wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen und Zeigen 👍 1

encuentran 07. mayo 2023, 19:51 Frank190475 ha encontrado el geocache

... meine heutige Tour führte mich heute hier nach Bad Tabarz und Umgebung in diese wunderschöne Gegend 🌲🌳🥾. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda, so auch dieser hier. Hier suchte ich schon ein Weilchen , konnte das Döschen aber dann doch entdecken. Hier lasse ich gern ein Schleifchen 🎗 da. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍🏼😎

encuentran 22. marzo 2023, 14:32 Warnowcacher ha encontrado el geocache

Das war eine feine Tour heute. Oberhalb von Tabarz ging es durch den Wald, hoch und runter.
Hier war sogar der Tisch gedeckt. Ganz vorbild!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 24. septiembre 2022, 11:27 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Heute wurde Deutschlands schönster Wanderweg 2022 in Angriff genommen. Diese Dose wurde natürlich auch gleich eingesammelt.

Vielen Dank an emely fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 19. 👍

encuentran 19. agosto 2022, 12:41 littlebunny0815 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 04. octubre 2021, 13:22 helmut# ha encontrado el geocache

Dieses Döschen habe ich heute nach einem strammen Anstieg erfolgreich geloggt.
Prima Aussicht.


Vielen Dank an emely für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße  helmut#

😀 262😃 4. Oktober 2021

Imagen para el log de entrada
Zimmerberg Bad TabarzZimmerberg Bad Tabarz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 28. septiembre 2019, 16:30 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Heute haben wir das TABBS-Schwimmbad in Tabarz besucht. Nachdem wir uns lange genug gewässert haben, ging es noch auf eine kleine Wanderung zur Schutzhütte auf den Zimmerberg. Wir haben das Cachemobil an der Märchenwiese geparkt und sind dann ein Stück des Struwwelpeterpfades entlang bis zum Aufstieg zum Zimmerberg.

Vor Ort mussten wir eine ganze Weile suchen, bis wir die neue Dose ausfindig gemacht hatten. Wir haben einen Wood-Coin mitgenommen und dafür einen andern Wood-Coin hier gelassen.

Imagen para el log de entrada
`Fridays for Future` an der Schutzhütte`Fridays for Future` an der Schutzhütte

encuentran 14. abril 2018, 18:51 Figuckchen ha encontrado el geocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang mit Familie. Martha hat ganz fleißig mitgesucht.

encuentran 13. agosto 2011 CC2001 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Es war eine sehr schöne Wanderung mit tollen Ausblicken in die Landschaft und auf Tabarz. Danke!

encuentran 05. abril 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Beim wandern geloggt

Wildforester sagt TFTCLächelnd

encuentran 11. marzo 2011 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2010 ead ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter mit dem MTB hier gewesen und auch die Downhiller bei der Abfahrt sehen können - ich kann auch den Berg hoch ^^
Danke fürs Heführen!

encuentran 22. julio 2010 saxonier ha encontrado el geocache

Heute gegen 12.05 Uhr gefunden. Die Aussicht ist wunderschön.

out: Schweinchen

in: roter Würfel.

Danke für den CacheSmile

encuentran 07. julio 2010 Klapper74 ha encontrado el geocache

Bei einen kleinen Spaziergang mit Sohn und Hund denn Cache schnell geloggt.

Schöne Sicht auf Tabarz.Danke

 

Klapper74

encuentran 22. mayo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Von der Höhle kommend war es ein leichte Wanderung zur Schutzhütte. Oben angekommen erst mal den schönen Ausblick genossen. Dann den Cache in einem feinen Versteck gut gefunden. Da merkt man gleich das der Cache immer gut gepflegt wird. Auch die Dose war voller Inhalt was nicht immer der Fall ist. Vielen Dank dafür sagt Slow.
In : TB Brenda
Out : Coin Kansas Sunshine

Imagen para el log de entrada
Schutzhütte ZimmerbergSchutzhütte Zimmerberg
Panorama ZimmerbergPanorama Zimmerberg

encuentran 07. diciembre 2009 norby.de ha encontrado el geocache

 :)  ;)  :D Erster  :D  ;)  :)
Bei schönen Wetter die Schatzkiste gefunden.
Der war ja nur 1,2km von meiner Wohnung entfernt hi...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

[Volver a la lista de geocache]