Ricerca waypoint: 

Log per Schefficher Mühle    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. luglio 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Schöner Abschluss unserer heutigen Cachetour: Gut zu finden und echt interessant!

Gruß aukue

trovata 08. novembre 2010 caluna ha trovato la geocache

Habe heute meinen dritten Cache gefunden, diesen auch ohne GPS-Unterstützung. Bald ist ein GPS-Gerät fällig. Danke für den Cache TNLNSL Caluna

trovata 26. agosto 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Dies war die zweite Station meiner Mühlenrunde.

Hier habe ich lange darum herum gesucht und wurde auch noch von einem Schauer überrascht.
Die Klebestreifen halten die Sache wahrscheinlich nicht mehr lange ...

Einen Coin oder Bug habe ich hier keinen entdeckt.

trovata 24. dicembre 2009 Pfudel ha trovato la geocache

Heißa,
im 2ten Anlauf auch diese Hürde genommen.War auch gleichzeitig mein erster Weihnachtscache(es sollten noch 3 weitere folgen)
UND der erste Log auf dem schnuckligen neuen Netbook ,dass ich zu Weihnachten bekommen habe.
Das wird mich wohl ab jetzt öfters beim Cachen begleiten

TFTC
Pfudel

in Ü-Ei Figur(Nilpferd im rosa TüTü)
out nix

trovata 11. dicembre 2009 schonunterwegs ha trovato la geocache

Auf der Mühlentour auch diesen gefunden in seinem tollen Versteck. Gute Einführung für meinen Gastcacher, der hier einige Zeit suchen musste.

Danke sagt schonunterwegs & Gastcacher

trovata 07. dicembre 2009 Windego ha trovato la geocache

Diese schöne Mühle und das dazugehörige Wehr, der Blick aufwärts ins Bühlertal ... einfach schön. Ich bin immer wieder gern hier und hab mich sehr über die Dose gefreut. Natürlich hab ich mich nochmehr gefreut den FTF zu machen, eine kleine Chance hatte ich ja, nachdem mir bekannt ist das der Fliegenpilz meist ab 13 Uhr kommt. So war der FTF um 12 Uhr 26 mein. Laughing Laughing Laughing 

Schön das es kein Micro wurde sondern eine richtige Dose ist. Ein Nano hier wäre richtig gemein ...

 Gruß und Dank von Windego

trovata 07. dicembre 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Sieben Stunden nach Veröffentlichung, da langt es gerade noch für den 3. Platz. Als ich ankam, war knorri bereits am Suchen. Er hat die Dose dann auch entdeckt. Nun bin icht aber gespannt, mit welcher Mühle es weiter geht.

Danke an haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 07. dicembre 2009 knorri ha trovato la geocache

Hier bin ich zwar Erster, aber Windego war 1h eher vor Ort!

Ich hatte gerade angefangen zu suchen, da hält doch ein Auto neben mir mit einem Fliegenpilz hinterm Steuer! Gemeinsam haben wir weiter gesucht und ich hab's dann gefunden! Nettes Versteck an einem besonderen Ort!

Nach einem kleinen netten Plausch ging's dann zur Gassirunde bzw. nach Hause!

Schön, dass jetzt die Mühlen des Bühlertals  mit Geocaches bedacht werden. Das Bühlertal ist ja so schön und es gibt ganz besondere Mühlen! Danke dafür!

Nota 07. dicembre 2009 Fliegenpilz ha scritto una nota

Sind die Eigentümer bzw. die Bewohner des Privatgrundstückes über den Cache informiert?
fragt der Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]