Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engelsbrief    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2009 Volker400 ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Tradi muggelfrei im halbdunkel problemlos gefunden und dann direkt den Bonus angegangen.
Danke für diese nette Idee.
HatschiHalef

encuentran 12. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Den Engelsbrief abgeholt.

SPUSI12

encuentran 10. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute um 9.00 Uhr vor der Arbeit fix geloggt.

TFTC

Zwiebus

encuentran 09. diciembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Heute vor der Arbeit schnell einen Engelsbrief gesichert. Mal sehen, was er mir so geschrieben hat. Bei meinem Glück ist bestimmt Lucifer der Absender... ;)
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt der (schein)hl. conymahony

encuentran 09. diciembre 2009 utanja ha encontrado el geocache

Geschafft! Unser erster Cache!!!!

War einwenig schwierig,da beim ersten Versuch ein Muggel einfach nicht verschwinden wollte. Sind dann zwei Stunden später wieder hin: Muggel weg,Cache da!

Der Bonus kommt am Wochenende!

Utanja

encuentran 08. diciembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nun ist es passiert, zum ersten mal hat die ganze Weihnachtswichtelfamilie zusammen einen Cache gefunden. Papaweihnachtswichtel hat sich ins Gebüsch geschlagen, Babyweihnachtswichtel (3 Monate) lag ganz entspannt im Weihnachtswichtelmobil und Mamaweihnachtswichtel hat aufgepasst, dass keine Muggel kommen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

encuentran 08. diciembre 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Diesen Cache musste ich natürlich machen, bei dem Namen.
Finden war kein Problem. Wegen des Wetters habe ich dann im Auto geloggt. Das Zurückbringen bedurfte etwas Geduld. Es waren zwar nicht viele Muggels, aber die kamen immer so, daß der eine noch nicht aus dem Blickfeld war, bis der nächste schon im Anmarsch war. Nach ca. 10 Min. War dann aber die Luft rein.
DfdC
EngelRosine

encuentran 07. diciembre 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Augenarzt hat die eine Hälfte von Miss Marple02 den Engelbrief abgeholt. Freuen uns schon auf den Bonus.

TFTC

encuentran 06. diciembre 2009 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

# 327
Hallo,
heute vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes natürlich hier noch die "Beschäftigungsunterlagen" abgeholt...Die Dose konnte ich schon vom Auto aus sehen. Habe sie wieder ein bisschen besser getarnt.
DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 05. diciembre 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Bei trockenem Wetter konnte ich heute morgen den Cache völlig muggelfrei finden. Dabei kenne ich die Ecke garnicht so muggelfrei, erstaunlich. Da muss wohl ein Engel seine Flügel im Spiel gehabt haben. Smile
Einen Engelsbrief musste natürlich auch mit auf den Weg zum Bonus...

Danke für den Cache

Vasquez80

encuentran 04. diciembre 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Den Cache heute Abend nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und um 19.30 Uhr Silber geloggtSmile.
Einen Engelsbrief habe ich natürlich auch entnommenWink.


DFDC  Ping01

encuentran 04. diciembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache und so nah in meiner Homezone, also noch vor der Nachtschicht mit Ping01 hier kurz vorbei geschaut und den Cachebehälter gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!
Klar habe ich mir auch einen Engelsbrief mitgenommen, jetzt kann der Bonus kommenWink!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 04. diciembre 2009 morinox ha encontrado el geocache

Ein adventliches Juchuhu-hohoho in die Runde!

Praktischerweise wurde der irgendwie grad zum morinox'schen Feierabend freigeschaltet.
So wurde mir die Ehre zuteil, um 19Uhr den FTF machen zu dürfen.

Anschließend den Bonus verfolgt. Aber vor dem Ausmachen von dessen Final wiederum lag dann noch ein Besuch bei der Schwimmoper und eine Feuerzangenbowle. Man sieht sich.

Happy Caching,

morinox

[Volver a la lista de geocache]