Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfahrt nur für Busse (Neuauflage)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 04.000', verlegt um 651 Meter

gefunden 17. Januar 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Da ich gerade mal wieder in der Gegend war, habe ich erneut bei diesem technischen Meisterwerk vorbeigeschaut. Zum einen durfte ich heute die Poller auch gleich zweimal in Aktion bewundern, zum anderen konnte ich diesen Cache auch trotz der Witterungsbedingungen bergen und in geschützter Umgebung loggen. Was mich nur erstaunt hat ist, wieviele Muggles hier an einem späten Sonntagnachmittag bei dieser Kälte so unterwegs sind. Aber da sich keiner für meine Aktivitäten interessiert hat, konnte ich nach kurzer Zeit auch wieder unbehelligt meinen Weg fortsetzen. Danke und viele Grüße!

gefunden 03. Januar 2010 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung durch das Winterwunderland gefunden - gutes Versteck. Zum Glück ist der Cache trotz Schnee zu zu finden.

gefunden 10. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen und diesen als erstes gesucht und gefunden, da er fast vor der Haustür der Abenteuermäuse liegt.
Diese Poller sind ja wirklich völlig abgefahren. Just nach dem Loggen kam auch gerade ein Bus, so dass ich die Dinger in voller Aktion sehen konnte. Das es sowas in Kiel gibt, unglaublich.
Die Teile sind auf jeden Fall einen Cache wert, danke dafür.
Knips

  Koordinaten:  N 54° 21.310' E 010° 04.285'

gefunden 30. November 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese Poller sind schon was Tolles [:)] Auch heute konnte ich sie beobachten, da durch den Kindergarten hier morgens eine Menge los ist und ich mir kurz etwas Zeit nahm.
Schön, dass es hier eine Neuauflage gibt, bei der ich dann diesmal wohl die Erwartungen des Owners voll erfüllen konnte [:)].

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

[Zurück zum Geocache]