Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suninis Schatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 23. August 2014 CenDi hat den Geocache gewartet

Der Cache war die ganze Zeit zu suchen, wir haben leider vergessen den Status  um zu stellen.

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 CenDi hat den Geocache deaktiviert

Hallo liebe Cacher!

Leider haben Flurbereinigung und Hochwasser ihre Spuren hinterlassen. Der cache ist im Moment nicht spielbar. Wir müssen ihn verändern oder ganz Sperren. Das müssen wir aber noch klären- Leider dauert das ein paar Tage! Grüße, Cendi

Hinweis 11. November 2012 CenDi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Liebe Cacher! Wir haben mal wieder alle Stages gewartet!

Und da es einen Konflikt mit einem anderen Cache gab, haben wir eine Station von unserem Cache abgebaut. Die Gesamtdauer und die Strecke von Suninis Schatz sind somit kürzer ... aber jede Stage ist interessant [;)].

Das Final hat aktuell die Bodenhaftung verloren. Da bitte im Moment etwas vorsichtig sein! Für die Suche ist das aber unrelevant! (Wir werden das bald reparieren.)

Ins Final haben wir ein neues Logbuch und ein paar frische Trading-Objekte reingelegt. Einer Suche steht also nichts im Weg. Bitte im Moment aber Gummistiefel anziehen!

PS: Mit Kindern ab 10 Jahren ist der Cache auch gut zu machen!

PPS: Da wir nicht wissen wie sich die Flurbereinigung auf die Wege auswirkt, schaut bitte in jedem Falll hier vorbei bevor ihr losgeht. Wenn es dumm läuft muss der cache nämlich bald weg....

gefunden 05. November 2011 Seekers98 hat den Geocache gefunden

Kopie vom Eintrag bei geocaching.com:

 

!!! #600 !!!
Zum Jubiläum trafen wir uns mit wadoni, Ms Impossible und den indonesischen Gastcachern in einem nahe liegenden Gasthof. Dass der Name so gut zum Cache passte, fiel uns erst am Eingang auf. :-)
An Station 1 knobelten wir dann recht lange herum, was wir denn hier nun finden müssten. Ich dachte schon das geht mächtig in die Hose - unsere Gastcacher werden wohl ruck zuck die Nase voll haben. Zum Glück haben wir das richtige gefunden bevor wir den Fahrkartenautomat auseinander schraubten ;-)
Dann ging alles Schlag auf Schlag und L. zeigte uns, dass sie eine geborene Cacherin ist. Besonders an der 4ten Station liess sie uns ganz schön alt aussehen, während ein Teil von uns noch Akrobatische Versuche startete...
So waren wir schon nach ca. 1 h am Final.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Ach ja: an Station 2 ist wohl ein Sternchen abhanden gekommen...
In: TB Out: 2 TB

gefunden 11. September 2011 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

An unserem Kinderfreien-Wochenende stand dieser Nachtcache nun auf dem Program. Also rein ins Cachemobil und auf zu Stage 1.
Und dort fing dann die Odyssee an. Wir haben uns gerade "eingecacht", da vernahmen wir Stimmen aus der Unterführung. Also zwecks Tarnung zurück ins Cachemobil und die Lage sondieren. Merkwürdigerweise hatten die Muggels wie wir einen Haufen Zettel in der Hand und standen genau an der Stelle, an welcher wir Stage 1 vermuteten. Die Muggels stellten sich als Massimop und sein (noch) Nichtcachender Kumpel vor. Wir ließen Ihnen also etwas Vorsprung, holten sie jedoch schon bei Stage 2 wieder ein, welche sich als ziemlich "tricky" herausstellte. Den Rest der Strecke gingen wir dann gemeinsam.

Zu Stage 5 wurde ja bereits alles gesagt. Nur vielleicht so viel, das mit dem "nahe am Wasser" sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Am Schluß wurden wir dann mit einem tollen (bewohnten) Final belohnt und dafür gibt es von mir einen Favoriten-Punkt.

Danke für den Cache sagt:
Rasmus Rotbart

Hinweis 25. März 2011 CenDi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mal wieder ihr Cacher. Wir haben alle Stationen kontrolliert, der Cache ist in Ordnung!
Also los gehts!
-> Ach übrigens: Hinter "CenDi" stecken zwei Cacher die sich die Arbeit an Suninis Schatz teilen. Da wir beide einen eigenen Zugang haben, haben wir als "CenDi" keine Funde. Es ist also nicht so, das wir Anfänger wären!
Auf bald!

gefunden 23. Februar 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Bis auf Stage 4 alles gut gefunden. Stage 5: klasse Versteck.

Tolles Final.

TFTC

Hasel65

Hinweis 21. Januar 2011 CenDi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ihr lieben Geocacher!

Lachend Der Cache ist derzeit zu machen, ihr müsst aber unbedingt Gummistiefel anziehen! Lachend

Ich habe heute eine schnelle Kontrollrunde gemacht. Ein paar Stationen sind bald wartungsbedürftigt, aber das wirkt sich im Moment nicht aus!

Viel Spaß und Erfolg!

gefunden 26. Dezember 2010 CenDi hat den Geocache gefunden

Hallo ihr lieben Cacher! Aufgrund der Schneemassen ist es derzeit kaum möglich den Cache zu machen. Also besser auf Tauwetter warten (dann aber Gummistifel anziehen) !

gefunden 23. August 2010 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Montag Nacht, nach langer Zeit haben wir endlich zusammen mit ctomX diesen tollen Cache in Angriff genommen.

Der Vollmond hat uns den Weg erleuchtet. Alle Stationen gut gefunden, an Stat. 2 jedoch länger gebraucht bis wir die Sterne sahen. (hier brachte eine nicht so starke Funzel den Durchbruch)

Dann ging es weiter Station für Station bis zum tollen Final. Tolle Box. Erfolgreicher Abend.

vielen Dank an den Owner für diesen wunderschönen Cache mit klasse Ideen.

Out: Coin In: Jägermeisterblinkanstecker

Grüße an den (die) Owner und an cTomX und Anhang

martiniclan

 

gefunden 23. März 2010 SVPB hat den Geocache gefunden

Auch ich durfte bei dieser Runde dabei sein und einige meiner großen Cacher Vorbilder (so z.B. mein erster Cache Verstecker, sachils ersten Cache Verstecker ...) sowie endlich MMFB und wescost mal persönlich kennenlernen. Es war also für mich ein kleines Cachertreffen.
Doch nun zum Cache: sehr tolle Idee mit der Sternenkarte, super praktikable Stage Verstecke (auch wenn mir der tiefere Sinn der elektronischen Variante verborgen blieb), sehr schönes Final (tolle Idee, muss ich mir technisch mal merken). Grabowski's Nachtruhe haben wir mit Sicherheit gestört und so ein NC im "Freien" (statt im Wald) war für mich auch mal etwas Neues.
Insgesamt einfach ein netter Abend, der Lust auf mehr machte,

T4TC, SVPB

gefunden 23. März 2010 woodyjoe hat den Geocache gefunden

In großer Runde gesucht und gefunden. Sehr schön gemacht. Toll!!

Danke für den cache und Gruß

Joe

gefunden 04. Februar 2010 dithom hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöner Cache mit tollem überraschendem Final!! Der lohnt sich wirklich! Habe einen Travel-Bug reingelegt, der mit Kuscheltieren Fotografiert werden will!

[Zurück zum Geocache]