Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Risotto, Sir?    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 18. mayo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 19. mayo 2016 Tomcat has archived the cache

Der Cache verschwindet nicht von der Erdoberfläche. Er bleibt bei geocaching.com erhalten. Nur die doppelte Listingpflege ist mir zuviel geworden. Ich bitte deshalb um Verständnis.

Tomcat

encuentran 01. mayo 2016, 17:23 Der Danny ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute das herrliche Wetter genutzt und die Dose gut gefunden.
Danke dafür.

encuentran 15. abril 2015 martl ha encontrado el geocache

Rätsel war schon lange gelöst. Jetzt endlich gehoben.

TFTC
Martina

encuentran 20. febrero 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

das Rätsel konnte ich bei zeiten gut lösen und da ich heute in der Gegend war habe ich mir die Dose abgeholt, auf jeden Fall eine schöne Gegend in die ich hier geführt wurde ... wir Zeit das es wieder Sommer wird, mit ordentlich Hunger auf lekker Risotto trat ich den Heimweg an, vielen Dank fürs legen und pflegen an Tomcat06

encuentran 23. marzo 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute endlich mal wieder hier in der Ecke gewesen und einen zweiten Versuch gestartet das Döschen zu finden. [:)]
Fast wieder gescheitert... Aber zum Glück nach 20 Minuten suchen doch noch gefunden.

Danke fürs Rätsel und fürs legen und verstecken!

encuentran 25. octubre 2012 apfelsam ha encontrado el geocache

So, wie versprochen bin ich heute zum Sonnenaufgang nochmal da gewesen und habe die Dose so wie ich sie gestern verlassen musste wieder gefunden icon_smile.gif
Diesmal waren mein Stempel und ich gaaaanz alleine hier und so konnte ich in aller Ruhe loggen und die Dose anschließend wieder richtig "zudecken" icon_smile_wink.gif

logged in: 25.10.2012, 07:00 Uhr
no trade


Danke für die morgentliche Fitnessrunde sagt der

apfelsam

encuentran Recomendación 28. octubre 2011 der-michel ha encontrado el geocache

Sehr sehr schönes Rätsel - nur die Location ist viel zu hundelastig - und dann gibt es auch noch diese Hundebesitzer die Ihre mannshohe Töle einen uneingeschritten mehrere Minuten attackieren lassen mit Gebell und Zähnefletschen - wahrscheinlich wollte der "nur" spielen...

encuentran 06. marzo 2011 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Dieses Mahl war für uns leicht bekömmlich und war sehr schnell verspeist ;)
Heute bei herrlichsten Wetter räumten wir den Tisch ab. Ein sehr schönes Versteck und unheimlich beliebt bei Mensch und Hund :D

Vielen Dank für das schöne Rätsel und dem noch viel besseren Versteck samt Dose sagen,
Team-Samweis

encuentran 14. agosto 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*576* 17:17h
Eigentlich waren Ms Ratnig und ich auf dem Weg zum Himmel auf Erden, aber auf der Straße ging gar nichts. Stoßstange an Stoßstange im Schneckentempo.
Also haben wir geschaut, was sonst noch so in der Gegend zu holen wäre. Genau, hier war doch auch noch das Risotto-Finale.

An den Zielkoordinaten waren nicht nur die angekündigten Hundemuggle, sondern bestimmt 50 Kinder und ein paar große Begleiter, die wie im Wilden Westen gekleidet waren - einen Planwagen hatte sie auch dabei - und überlegten wie sie am Besten den 'Fluß' überqueren sollten.
Bei so vielen Menschen, mit soooo viel Angst vor dem tiefen Wasser war jeder mit sich selbst beschäftigt und wir konnten etwas abseits loggen.

Anschließend sind wir noch eine Weile geblieben. Zum einen, um das aufgeregte Treiben zu beobachten und zum anderen, um zu sehen ob wir unbeobachtet das Logbuch zurücklegen konnten.

Danke für den Cache
Ratnig

encuentran 05. abril 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt, daß ich diesen Cache heute als 11. des Tages gefunden habe und loggen konnte verdanke ich ganz allein Muskratmarie icon_smile_kisses.gif , denn im Gegensatz zu mir hatte sie gestern ihre Schularbeiten gründlich gemacht icon_smile.gif , während ich mit Null Peilung stundenlang völlig ratlos vor der Aufgabe des Listings saß, ein wenig mit Buchstaben jonglierte icon_smile_shy.gif , ohne auch nur ein klitzekleines Stück damit weiter zu kommen.
Die Begrüßung auf dem S-Bahnhof Priesterweg fiel daher folgenedermaßen aus :
Waaass icon_smile_question.gif , den hast Du im Ansatz gelöst und auch noch ein o.k. vom Geochecker bekommen icon_smile_question.gif . Ich konnte es nicht fassen !
"Los, spucks schon aus," meinte ich nur, und die Situation erinnerte mich spontan an frühere Fahrten im Schulbus, wo ich regelmäßig Mitschülerinnen damit erpreßte, ihnen großes Leid zufügen zu müssen, wenn sie mich nicht augenblicklich und auf die Schnelle, ihre Matheergebnisse abschreiben ließen icon_smile_evil.gif .
Ich bin heute noch beschämt deswegen, aber ... wie man sieht ... ändern Menschen ihr asoziales Verhalten eben nicht von heute auf morgen icon_smile_sleepy.gif . Danke liebe Mary, daß Du mir Einblick in die Denkungsweise von Tomcat006 verschafft hast, ohne daß ich Dich groß bedrohen mußte icon_smile_clown.gif .
Im Nachherein ist ja alles immer ganz easy, da hätte man doch glatt selbst drauf kommen können ... ich wahrscheinlich jedoch erst in 10 Jahren ... icon_smile_dead.gif . TFTC sagt der "rätselliebende" Sweetwoodraspler icon_smile.gif

encuentran Recomendación 05. abril 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Als dieses Rätsel im letzten Oktober veröffentlicht wurde, habe ich mich darüber her gemacht und alles Mögliche versucht, um zum Ergebnis zu kommen. Leider ohne Erfolg. Und da ich sowieso kaum in das Gebiet kommen würde, wurde das Blatt unten im "Working On"-Stapel vergraben. [B)] Aber nun zum Ostern wollten Sweetwood und ich zum S-Bahnhof neben dem großen, blauen Fragezeichen fahren. Nun wurde es ernst, Solve it or Bust! [;)] Und endlich, spät in der Nacht, mit einem Gläschen Wein und tränenden Augen, fiel mir etwas auf in den Kritzeleien meiner früheren Versuchen. Könnte das sein...? Nochmal Rechner angeschmissen, Geochecker bemüht, und... YES! [8D] Nur der aller letzte Schritt hatte mir damals zur Lösung gefehlt, und ich hatte es nicht erkannt... [B)] So war meine Freude umso größer, und ich habe mit Sweetwood geteilt, denn heute waren wir Partner im Abenteuersuchen. [:P]

So kam es, daß wir uns mit Vorfreude dem Fundort näherten, aber erstmal waren wir ausgebremst: Muggles mit ihren Hunden noch und nöcher, stehend, schwätzend, guckend... Trotzdem fingen wir mit der Suche an, bis uns etwas auffiel. Wir also erstmal wieder weiter weg, um deren Aufmerksamkeit nicht dorthin zu lenken. Zum Glück gingen sie gerade weg, mussten jedoch noch fragen, was wir suchen würden. Da erklärte ich, "oohhh, es ist nur eine Art Osterfest-Schnitzeljagd, wir sind in Teams aufgeteilt und es gibt mehrere Sachen zu suchen." Da meinte ein männlicher Muggle zu den anderen, "Seht Ihr? Das habe ich gleich gedacht. Und was gibt es zu gewinnen?" Wir: "Nix!" [:O)] Endlich hatten wir freie Bahn und konnten unsere Aufgabe zu Ende bringen.
Hier beim Risotto-Ristorante habe ich eine Lieferung Fisch und Birnen abgelegt, dafür die Bezahlung entgegen genommen. [:D]
Vielen Dank für diese wunderbare Aufgabe mit Ausflug zu einem mir bis dato unbekannten Ort!
in: TB (Fisch) + Birne
out: GC + Tafel für GCler

encuentran 28. noviembre 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour mit Pharmania und Albedo haben wir einen Abstecher hierher gemacht.

encuentran 22. noviembre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir nach unserer Meinung schnell entschlüsselt. Nur leider kam vom Owner ein "Richtig, und weiter ?", was uns erst einmal völlig aus der Bahn warf. Nach einigen wilden Gedankengängen machte sich eine Erkenntnis breit und die daraus resultierende Nachfrage wurde mit einem "die Koordinaten sind o.k." quittiert. Vielen Dank an den Owner für die schnellen Antworten. Das Heben der Dose verzögerte sich jedoch bis heute, um 13:45 Uhr fanden wir das Versteck und konnten die Dose auch trotz extrem vieler Hundemuggel gut bergen.
OUT: nothing
IN: Geocoin "Ellandel's Navstar Geocoin" (Ziel: Belgien)
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.
------------------------------------------------
gefunden am 22.11.2009 / im Rahmen einer GC-/OC-Synchronisation am 20.01.2011 nachgeloggt

encuentran 28. octubre 2009 UllZi ha encontrado el geocache

12:00

STF
Ja wie verrückt ist man denn??? Ich wusste genau, dass eine Regenfront anrollt und am Bahnhof tröpfelte es auch schon. Aber da ich gestern Abend das Rätsel auf Anhieb lösen konnte, musste der heute sein!
Vor Ort konnte man sich auch recht gut unterstellen und der Eimer Risotto war auch bald gefunden. Der Gepäckgurt lachte mich an, als ob er genau gewusst hätte, dass ich meinen eigenen eine halbe Stunde später verlieren würde Aber ich hatte nichts passendes zum Tauschen dabei.
Danke für das schöne Rätsel und die schnelle Bestätigung der Koordinaten. Und dass ich trotz der weiten Anreise noch zweiter wurde, hat mich besonders gefreut.
UllZi

out: eine Portion Risotto
in: TB

[Volver a la lista de geocache]