Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal ... 20 Prozent    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2023, 15:48 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Cache-Tour gemacht, Hauptziel waren die Rosenberger Labs, Jakobsweg Lab und noch der eine oder andere gelöste Mystery in der Nähe.
Vielen Dank an den Owner "Windego" für das Legen und Pflegen des Caches "Es war einmal ... 20 Prozent"
TFTC josefhd, 12. November 2023 15:48

Gevonden 02. april 2021, 10:09 sugar13485 heeft de cache gevonden

Schon gelöst und heute beim zweiten Versuch, diesmal ohne Brennessel, endlich geloggt!

Vielen Dank

Gevonden 22. mei 2016 aukue heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich vor langer Zeit gelöst. (War ganz happy, dass ich die richtige Idee hatte!)

Aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen, das Döschen zu besuchen.
Heute haben wir das endlich nachgeholt.
Während Herr aukue am Parkplatz mit unsrer von einer langen Hunderunde in der Hitze sehr erschöpften Cachedog blieb, sauste Frau aukue erwartungsvoll in den Wald hinein.

Ein suchender Blick im Zielgebiet - und schon schlug der Cacherinstinkt an - Volltreffer!

Beim Loggen wurde ich dann heftig attackiert: Mücken auf der einen, fliegende Ameisen auf der anderen Seite!
Aber dadurch habe ich mir die Freude über das frische grüne Häkchen auf der Karte nicht trüben  lassen! 

Gruß aukue

Gevonden 26. januari 2014, 15:00 DerPaddl heeft de cache gevonden

Ohne große Probleme gefunden, trotz Schnee.

no trade, da spontane Suche

DFDC sagt der Paddl

Gevonden 31. maart 2013 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Bei einer schönen überland Tour durften wir auch dieses Örtchen kennen lernen.
Bei frühlingshaften Temperaturen und etwas Sonne war das richtig schön.
Viele schöne Dosen durften und konnten hier gefunden werden.
Der Mystery wurde dank Google und einer netten Helferin gelöst.

Danke sagt vineyardshooter

Gevonden 07. juli 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Fest haben wir hier noch einen Stop eingelegt und durch ungeeignetes Schuhwerk sowie Klamotten wurde es durch den aufgeweichten Boden ein langer Weg bis zur Dose.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 24. september 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Nach einem dezenten Hinweis auch diesen wunderbaren Cache endlich gehoben.
Hatte das "Ereignis" zuerst irgendwie zu "lokal" betrachtet.
Thanx fürs Auslegen & das knackige Rätsel,
Pfudel

Gevonden 12. september 2010 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Haben die restlichen Mammutbäume gefunden und auch den spärlichen Rest einer der "Alten".

Danke für diesen schönen kleinen Cache.

Out: nichts / In: kleines Gimmik

Lieben Gruß: Standing Ovations, Jöphi und Marcus

Gevonden 10. augustus 2010 Coole Bande heeft de cache gevonden

Ich hab eine Weile gebraucht um auf das richtige Ereignis zu kommen. Tongue out Danke an SUV-Team Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht.Wink
Vorort beim suchen hatte ich zum Glück die Unterstützung von Kids-Team.Smile

Gevonden 25. december 2009 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

da wir als Einheimische das Rätsel schnell lösen konnten, war das Finden nun nur noch Ehrensache.
Die riesigen Bäume sind schon allein einen Besuch wert.
in: Lesezeichen und Schlange
out: Würfel und Taschenlampe

Danke
freund_des_touareg und seine kleinen Freunde

Gevonden 16. december 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei Frog´s View schon länger unterwegs war, hier vom angegebenen Parklatz den direkten Weg zum Cache genommen. In der Nähe haben wohl Wildschweine gewühlt. Ich dachte noch, hoffentlich kommen jetzt keine, da hat mich nach dem Öffnen ein grünes Monster erschreckt. Allmählich sollte ich doch wieder Handschuhe mitnehmen, da die Abdeckung doch gut festgefroren war. Die Koordinaten haben gepasst, doch leider habe ich im Schnee Spuren hinterlassen. Wer sich also beeilt....

in TB 'BRAMPIE’ out: TB 'Smiling Scout’

Danke für's Verstecken und Herlocken sagt der Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]