Waypoint search: 

Log entries for Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Archived 27 June 2013 timwif -CR- has archived the cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Note 27 June 2013 timwif -CR- wrote a note

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Found 30 April 2012 InuRiM found the geocache

Sehr schöne Aussicht von hier! Da macht man gerne mal Pause. Besonders dann wenn es danach auch noch ein Döschen zu suchen gibt. Welches wir gemeinsam mit Ponnuki, auch schnell finden konnten.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 16 October 2011 Berta35 found the geocache

Alles gut gefunden, auch das Echo!

Found 24 June 2011 FamDro found the geocache

Schöne Aussicht - auch wenn die Vegetation etwas hoch war und der Blick dadurch etwas getrübt war. Cache hat uns sehr gut gefallen. Auch unserem Hund :)

Found 18 June 2011 Gimli1972 found the geocache

Cache schnell gefunden. Aussicht war toll. Schöner Cache.

Found 06 March 2011 D+K=H found the geocache

Tolle Aussicht !! der cach war schnell gefunden!
Vielen Dank

D+K=H

Found 13 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Ähm, also "Setzen" kann man sich hier nicht mehr, das Objekt ist leider völlig verfallen.Der Cache ist im Gegensatz zur Sitzgelegenheit sicher und trocken Schöner Blick und weiter geht`s...

LOG: 13.02.2011, 12:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 09 October 2010 mkm-touring found the geocache

So....heute sollte der Tag sein, an dem wir auch mal den Berggnom besuchen wollten, liegt zwar direkt um die Ecke, aber ihrgendwie hatten wir noch net das Bedürfnis dort hin zu fahren! Wie schon gesagt, heute sollte endlich der Tag sein....
.....und wie konnte es auch sein, genau heute war der Weg bis 17Uhr gesperrt, wegen einer TREIBJAGD.....na super und nu?????
OK! Erstmal Teil 2 und 3 gamacht!
Dann was Essen gefahren und später wieder an Ort und Stelle....Warnschilder standen zwar immer noch da, aber es war mittlerweile fast sechs....also hin.
Gut das es einen Hint gab, denn die Koords, waren nicht 100%. Trotzdem schnell gefunden!
Nun also auf zum Bonus!

DfdC
MKM-Touring (Kai und Melanie)

Found 27 February 2010 shapeshifter79 found the geocache

15:28 Uhr

Auf kleiner Caching-Tour in dieser Gegend habe ich auch - erstmal nur - diesen Tradi aus der Serie gesucht und gut gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: coin

Found 12 December 2009 JoysReiter found the geocache

Zusammen mit WittiJack gefunden...

Danke für die Dose..

Found 12 December 2009 wittijack found the geocache

Schöne Aussicht über den Ort. Leider war das Wetter heute nicht gerade zum Verweilen. Im Sommer ist es hier sicherlich richtig schön!

TFTC, WittiJack

Found 03 October 2009 VolkerRoe found the geocache

Und da wir hier im Sauerland sind, geht es natütlich bergauf.
Hier die schöne Aussicht genossen.

TFTC
Volker

[Back to the geocache listing]