Ricerca waypoint: 

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

archiviata 27. giugno 2013 timwif -CR- ha archiviato la cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





trovata 30. aprile 2012 InuRiM ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir zusammen mit Ponnuki schnell fündig. Nach der Besichtigung der Kapelle haben wir uns dann auf den Weg zum Bonus gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 16. ottobre 2011 Berta35 ha trovato la geocache

Tolle Gegend mit nettem Blick! Gut zu finden, hat Spaß gemacht!

trovata 25. giugno 2011 FamDro ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. DFDC

trovata 25. giugno 2011 Gimli1972 ha trovato la geocache

Schon 100x mit den Hund dort spazieren gegangen. Zwinkernd - Cache gefunden. TFTC

trovata 06. marzo 2011 D+K=H ha trovato la geocache

Schon tausend mal daher gelaufen und nie gewusst das da was versteckt ist! unser erster Cach ! schnell gefunden ! yieppieh!!!

Vielen Dank

D+K=H

trovata 13. febbraio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Hohoho....man was hab ich hier warten müssen bis mal alles muggelfrei war und ich das Döschen zurücklegen konnte. Nun so in der Frühlingssonne war das Opfer dann auch wieder nicht so groß und der Blick war auch ganz nett. Ist schon erstaunlich wie der Hügel hier in den letzten 15 Jahren zugebaut worden ist.

LOG: 13.02.2011, 12:35 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 09. ottobre 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

So....heute sollte der Tag sein, an dem wir auch mal den Berggnom besuchen wollten, liegt zwar direkt um die Ecke, aber ihrgendwie hatten wir noch net das Bedürfnis dort hin zu fahren! Wie schon gesagt, heute sollte endlich der Tag sein....
.....und wie konnte es auch sein, genau heute war der Weg bis 17Uhr gesperrt, wegen einer TREIBJAGD.....na super und nu?????
OK! Erstmal Teil 2 und 3 gamacht!
Dann was Essen gefahren und später wieder an Ort und Stelle....Warnschilder standen zwar immer noch da, aber es war mittlerweile fast sechs....also hin.
Gut das es einen Hint gab, denn die Koords, waren nicht 100%. Trotzdem schnell gefunden!
Nun also auf zum Bonus!

P.S. Hint passt einwandfrei!

DfdC
MKM-Touring (Kai und Melanie)

trovata 05. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:22 Uhr

Sammellog. Ausführliches Log im Bonus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 12. dicembre 2009 JoysReiter ha trovato la geocache

Teil 3 durfte natürlich nicht fehlen...

Danke fürs verstecken

trovata 12. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nachdem wir den Teil 2 besucht hatten, durften wir die Dose am Vorderrad unseres Cachemobil´s natürlich nicht liegen lassen. [:D]

TFTC, WittiJack

trovata 03. ottobre 2009 VolkerRoe ha trovato la geocache

Auch dieser Petling war schnell gefunden.
Nun noch schnell zu dem Gebäude und fehlenden Daten ermitteln und Koordinaten für den Bonus errechnen.

TFTC
Volker

[Ritorna al listing della geocache]