Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 17. mei 2022 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1W9VG) überein, denn der Autoresponder hat eine abweichende email-Adresse. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. oktober 2021 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Was macht man, wenn ausgerechnet am International Earthcache Day das grad verkaufte Motorrad überführt werden muss? (Also, das der BEVA, meins habe ich noch 😉)
Man macht ein spätere Uhrzeit aus und schaut mal, was es so an Earthcaches am Wegesrand gibt [:D]
Drei Stück habe ich gefunden, die gut erreichbar sind (ein vierter und fünfter wären theoretisch auch noch möglich gewesen. Aber Motorradstiefel sind nun mal, wie der Name schon sagt, nicht zum Wandern gedacht und auch nicht geeignet...) und dies war der erste davon.

Da ich hier dicht an den großen Steinen parken konnte, waren Fragen und Foto schnell erledigt und ich konnte schon weiterfahren. Für den Diamantenpfad blieb leider keine Zeit, dafür muss ich noch einmal wiederkommen

DfdC
GiLiThoMü
#4268

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Opmerking The geocache description is outdated. 30. april 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform lautet die Mail-Adresse für den Autoresponder:

XXX-YYYYYY @ karneil.eu

Gevonden 01. januari 2016, 12:00 Subaru02 heeft de cache gevonden

Am ersten Tag im Jahr 2016 meine alte Heimat besucht. Diamanten gesucht, gefunden, Aufgabe gelöst und geloggt.

DfdC aus dem schönen Lippstadt
Subaru02

Afbeeldingen voor deze log:
Kalkofen und Diamantenpark SuttropKalkofen und Diamantenpark Suttrop

Gevonden 11. oktober 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Ein schöner Earthcache den wir heute gemacht haben, da haben wir richtig was gelernt was es hier alles in der Gegend gibt!
Danke für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe.
supertommy56 (Paul) & Azubine (Uschi)

Gevonden 11. oktober 2015 elamy heeft de cache gevonden

Juhuuu geschafft Cool

Gevonden 15. mei 2015 koki-so heeft de cache gevonden

Dieser Earthcache war Start und Zielpunkt unseres Familien-Wandertages zum Hohlen Stein.
Vor allem am Kalkofen haben wir uns lange aufgehalten, schließlich gabs hier für die Kinder einiges zu entdecken.
Irgendwie hatte mir aber die Sonne zu sehr auf den Kopf gebraten, denn ich habe es tatsächlich geschafft, eine der beiden Fragen falsch zu beantworten [:o)]. Der Owner nahm's gelassen und gab trotzdem eine Logfreigabe [:D].

Danke,
koki-so
1806

Gevonden Aanbevolen 21. februari 2015, 18:30 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen und interessanten Cache. 

Da ich bereits für GC eine Logerlaubnis angefragt hatte, logge ich hier nun so.  Kann diese Ecke nur empfehlen. Diesen EC sollte man sich ansehen. 

Ich grüße den Owner und seine Gattin. Freue mich schon, euch bald wieder zu treffen.

rennschnecke60

Gevonden 10. oktober 2014 hennes1389 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter und den Freitag Nachmittag genutzt um eine kleine Runde um Warstein zu drehen.

Diese schöne und interessante Earthcache war auch dabei. Danke für das zeigen dieses schönen Ortes

Hennes

Gevonden 02. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier war ja schon länger kein Besuch mehr....mir hat es sehr viel Spass gemacht und was neues hab ich auch gelernt;-)

Und wenn die Technik (Antwortmail) auch noch klappt, dann steht diesem EC nix mehr im Wege.

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

Gevonden 03. november 2013 tetradium heeft de cache gevonden

Schade, dass der Kalkofen nicht gebrannt hat,
sonst hätte ich mich bei dem frischen und stürmischen Wetter etwas aufwärmen können.

Das Gelände war mir bereits bekannt, da ich den dortigen Tradi vor einiger Zeit (be)suchte.
Heute wurde dafür der geologische Lehrpfad unter die Lupe genommen.
Die Anlage ist schön und mit Liebe zum Detail gestaltet!
Also ein Earthcache, der seinem Namen alle Ehre macht.
t4tc

Afbeeldingen voor deze log:
Diamanten in SuttropDiamanten in Suttrop

Gevonden 01. september 2012 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#4664 01. September 2012

Nach dem Besuch vom Kalkofen und zuschauen von den vielen Ballons den EC auch besucht, die Daten ermittelt und noch ein bissl dem Treiben zugeschaut. Dann ging es wieder Richtung Heimat.
Vielen Dank für den EC.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. februari 2012 FonsB heeft de cache gevonden

Für diesen besonderen Tag, schliesslich müssen wir ja jetzt wieder 4 Jahre darauf warten, hatte ich einen schönen Cachenachmittag mit Hide*seek und Steinlaus93 geplant. Die erforderlichen Infos waren fix ermittelt und dann haben wir die großen "Klunker" bewundert und sind auch noch zum Kalkofen gegangen. Wir waren um diese Zeit die einzigen Besucher hier, so dass wir in Ruhe alles anschauen konnten. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
SuttropSuttrop

Gevonden 22. juni 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal vor längerer Zeit, als wir den Cache "Drei Karat" besucht hatten.
Schön mal wieder da gewesen zu sein.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 15. mei 2011 drei JJJ heeft de cache gevonden

Die Steine ringsumher sagen uns wo es wohl wär.

 viel spass beim suchen.!

     die drei JJJ

Gevonden 20. april 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Cachen im Urlaub.
Besonders schön wenn so viele Earthcaches hier zu finden sind.
Wir haben viel gelernt. Danke fürs Zeigen.
Das Foto haben wir am Ofen gemacht.

DFDEC sagt
Der Hunter

Afbeeldingen voor deze log:
Der Hunter am KalkofenDer Hunter am Kalkofen

Gevonden 15. januari 2011 lokicachers heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 5
Vielen Dank für den Cache. Sehenswerte Diamanten und (ein Stücke weiter) eine tolle Sicht auf Warstein.
Grüße von den Lokicachers  :D

Afbeeldingen voor deze log:
:D:D

Gevonden 11. september 2010 Spürhase heeft de cache gevonden

Danke für´s zeigen und die Logfreigabe

sagt der Spürhase aus Scarhem

Afbeeldingen voor deze log:
Spürhase@NightSpürhase@Night

Gevonden 05. september 2010 durenwald heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. Ein interessanter Lehrpfad für Groß und Klein.
Normal müßte man niederknien vor diesen Steinen, sie haben schon einige Millionen Jahre auf dem Buckel und sehen noch aus wie 10!!!
Schade das der Kalkofen nicht in Betrieb war, hätte ich gerne noch gesehen, vielleicht beim nächsten Mal.
TFTC Durenwald

Gevonden 01. augustus 2010 PaulFels heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Schöne Gegend.

Gevonden 25. juli 2010 GreenDragon heeft de cache gevonden

Zusammen mit der kleinen Hexe Lilly und unserem Cachehund gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
GreenDragon, kleine Hexe Lilly und Cachehund (TB3G702) bei den Diamanten GreenDragon, kleine Hexe Lilly und Cachehund (TB3G702) bei den Diamanten

Gevonden 01. juni 2010 elbarto99de heeft de cache gevonden

Mein erster Earthcache, juhuu  :)

Afbeeldingen voor deze log:
diamantendiamanten

Gevonden 26. mei 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen diesen interessanten Ort besucht und wieder etwas dazu gelerntWink!!

TFTEC   OpaTheo

Gevonden 13. mei 2010 Kaiser von China heeft de cache gevonden

An Vatertag gefunden. Den Traddi hatte ich schon früher geloggt. TFTC

Gevonden 01. mei 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2010 Eunoia heeft de cache gevonden

Mein 500te Cache. DFDC :-)

Gevonden 29. november 2009 JoysReiter heeft de cache gevonden

Mein erster Earthcache! Habe wieder viel gelernt
Vielen Dank für das Zeigen der Diamanten!

Afbeeldingen voor deze log:
Diamantenpark SuttropDiamantenpark Suttrop

Gevonden 20. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:33 Uhr

Endlich kam ich mal wieder an diesen sehr interessanten Ort, und das dank dieses Earthcaches. Ebenfalls hab ich mir jetzt endlich mal die wirklich interessanten Infotafeln genau durchgelesen. Nachdem die richtigen Antworten übermittelt waren erhielt ich prompt die Logfreigabe. Herzlichen Dank dafür und für diesen tollen Earthcache!

shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
shapeshifter79 bei den Suttroper Diamantenshapeshifter79 bei den Suttroper Diamanten

Gevonden 13. augustus 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Mein erster Earthcache. Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis, trotz bescheidener Bilder und das zeigen der Erdgeschichte.

TFTC, WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
SchautafelSchautafel

[Terug naar de cachebeschrijving]