Waypoint search: 

Log entries for Westend-Cache    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26 November 2012 mic@ wrote a note

Den obigen Listingeintrag (Zitat: "Der Cache ist aktuell nicht gepflegt und es liegt am Final nichts aus!!!") zufolge ist der Cache weg. Deshalb setze ich nun den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 June 2008 tt-diver76 found the geocache

Kann diro nur Recht geben. Heute beim zweiten Besuch gleich gefunden.

tftc Jan

[Back to the geocache listing]