Recherche de Waypoint : 

Logs pour HSRW - direkt hinter Dingsda    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juin 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Netter Drive-In. Das sieht ja nach wüsten Suchspuren aus, dabei ist der Kleine recht gut zu entdecken.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. mai 2010 geowuschel trouvé la géocache

Der Winzling wurde sofort gefunden. Hier war eine kleine Kur fällig. Der Papierstreifen ist jetzt erst mal wieder trocken. TFTC sagt Geowuschel.

trouvé 15. novembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die nebenan grasenden Ziegen waren sehr neugierig und haben genau beobachtet wie wir das Döschen gehoben haben, danke an den Schatzmeister.

trouvé 08. octobre 2009 freiluftfan trouvé la géocache

sonst tu ich mich mit den winzlingen immer schwer, aber heute einen drive in draus gemacht und auch ohne pinzette ausgekommen. tftc!

[Retour à la géocache]