Ricerca waypoint: 

Log per Lederberger Tor    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2010 Susee&Nicole ha trovato la geocache

...am Tor...am Tor...und nicht dahinter...dem Lied folgend wurde mittels Räuberleiter auch auf dem Tor geschaut...doch wer suchet der findet und dank einem Adlerauge und dem Taschenlämpchen ließ sich der Schatz dann doch noch dazu herab, von uns geborgen zu werden...Klasse Versteck...

trovata 25. aprile 2010 hallebiker ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal hier suchte, war der Nano verschwunden. Heute war gleich klar, wo wir suchen müssen, aber am Sonntag haben die Anwohner lange Weile und beobachten Geocacher, also schnell mal den TJ(Danke Steffen!) angerufen, damit wir nur zugreifen müssen, diese vermuggelten Locations sind nicht wirklich unser Ding. Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]