Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortsname    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2011 freiluftfan trouvé la géocache

heute mal endlich wieder einen "millimeterfuchser" gefunden.grüße nach mq von freiluftfan!

trouvé 23. mai 2011 Marion+Frank trouvé la géocache

 .

trouvé 26. mars 2011 hallebiker trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt nach Erfurt mal schnell gehalten und geloggt, ein typisches MMF Versteck, danke für den Cache!

trouvé 20. mars 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Mal kurz angehalten und geschnappt.Gruß Bodo

trouvé 20. février 2011 NITOBA trouvé la géocache

War unserer erster Cache den wir jemals gefunden haben. Für Anfänger ist er ideal aber VORSICHT überall sind flinke Muggels.

Haben uns ordnungsgemäß geloggt.

PS: Sind vorher schon über 100 mal nur als Muggel daran vorbeigefahren.

trouvé 02. avril 2010 TcG71 trouvé la géocache

Irgendwie haben wir keinen Zusammenhang mit dem Ortsnamen herstellen können, aber aufgrund er genauen Koordinaten dann doch noch gefunden [:)] TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

[Retour à la géocache]