Waypoint-zoeken: 

Logs van Normaluhr    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

auch diesen haben wir trotz hohem muggel aufkommen sicher loggen können war nachmittag sicher nicht grad der richtige zeitpunkt aber machbar
ulli & MArciDE

Gevonden 22. augustus 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Uhrzeit verglichen und bei der Gelegenheit auch noch eine kleine Dose gefunden. TFTC von Geowuschel.

Gevonden 10. augustus 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Als Zweiter unserer heutigen Runde sollte dann dieser hier dienen. Nach einigen Minuten der Betriebsblindheit konnten wir dann aber doch fündig werden und somit ein Häkchen mehr auf der Karte verzeichnen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 15:30 Uhr

Gevonden 25. april 2010 mariane heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt und das fix, dann Herrn Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 27. maart 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Mein GPS fürhrte mich hier hin, Sven sein GPS ihn dort hin, und in der anderen Ecke versteckte sich das Döschen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

Gevonden 13. maart 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter waren wir hier ganz alleine und konnten in Ruhe loggen, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

Gevonden 12. maart 2010 g_r heeft de cache gevonden

# 271 18:35 Uhr
Zur goldenen Hochzeitsfeier im ?deutschen Haus? gewesen und zwischen Vorsuppe und Hauptgang mal schnell die Uhrzeit gecheckt. Der kleine war schnell gefunden, DFDC!

Gevonden 04. maart 2010 quaesso2357 heeft de cache gevonden

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einem kleinen „Döschen“ belohnt.

Vielen Dank für diesen netten Drive-In.

TFTC

Und weiter ging´s ….


Log: 04.03.2010 / 00:10 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Normaluhr bei NachtNormaluhr bei Nacht

Gevonden 01. maart 2010 Talianer heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der heutigen abendlichen Cacherunde.
TFTC

Gevonden 23. januari 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Vom Kino kommend hier hinter dem Deutschen Haus schnell geparkt. Dann Richtung Normaluhr und wieder habe ich das Wettrennen gegen Stieni verloren! [}:)]
Sie war aber an dem Vormittag aber auch wirklich eine wieselflinke Biene. Die Fußspuren im Schnee ließen nichts anderes zu. Geloggt gegen 12.00 Uhr und nun weiter nach Steinfurth.

Gevonden 13. december 2009 HF1 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Mittagessen gemütlich die am Vortag anläßlich der 2. ADK Christmas-Edition versteckten Döschen, Dosen und Größeres gesucht. Hier war wegen des nahen Weihnachtsmarktes reger Muggelbetrieb. Doch bei einem glaube ich unbeobachteten Moment schnell das Teil gegriffen. Nach Logbucheintrag dann wie vorher beschrieben zurückplatziert. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 13. december 2009 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Es sollte eigentlich die Nummer 3 am Konferenzabend werden. Leider waren wir blind. Jedoch konnte ers sich heute nicht verbergen. Wird ja Zeit für die Uhr. *Grins*

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 13. december 2009 kein OC mehr heeft de cache gevonden

War auch mit Manialoas&Karoline und meinem Vorredner mit an der Normaluhr (btw war ich der Finder) kurz vor der ADK-CE.

TFTC

Gevonden 12. december 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

FTF im bekannt verdächtigem Team mit Wolle und Ravenhawk.
Die #6 für Heute ... und nicht der Letzte!
Die Jagd geht weiter...

Vielen Dank an die Geoborkis für`s Zeigen.
Uns war die Uhr bis dahin noch nicht so bekannt.

[Terug naar de cachebeschrijving]