Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ranshofener Naturdenkmal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Januar 2014 angrox hat den Geocache archiviert

Cache leider verschwunden und leider zu wenig Zeit um sich darum zu kuemmern

gefunden 13. Mai 2012 npg hat den Geocache gefunden

Beim eiligen Start begonnen und dann noch weiter zum Nichteiligenstart...und retour natürlich.... ist ja wirklich ein schönes Fleckerl [:D] thx npg

gefunden 31. Oktober 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagsspaziergang in schöner Landschaft - schöne alte Bäume, klare Bäche gefunden.

In: Gehörschutz

Out: Travel Bug 33XZNF

 

Frank und Vilma

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

 

 

gefunden 20. Juli 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen netten Spaziergang gleich gefunden. tftc.

gefunden 06. Februar 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.


DFDD

gefunden 06. Februar 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose hab ich schnell gefunden.


DFDD

gefunden 10. Januar 2010 sykkylven hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns, dass es solche Caches gibt, die man auch im Winter ordentlich finden kann. Ein kleiner netter Spaziergang in einer schönen Gegend mit Erfolgserlebnis. DFDC.
Rein: TB (Cuisine), Briefmarken, Postits

gefunden 01. Oktober 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch hier!
Schöner Spaziergang bei spätsommerlichem Wetter, den ich noch genossen habe.
Vielen Dank für´s Herführen und den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]