Waypoint search: 

Log entries for Ranshofener Naturdenkmal    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 14 January 2014 angrox has archived the cache

Cache leider verschwunden und leider zu wenig Zeit um sich darum zu kuemmern

Found 13 May 2012 npg found the geocache

Beim eiligen Start begonnen und dann noch weiter zum Nichteiligenstart...und retour natürlich.... ist ja wirklich ein schönes Fleckerl [:D] thx npg

Found 31 October 2010 superfrank1965 found the geocache

Bei schönem Sonntagsspaziergang in schöner Landschaft - schöne alte Bäume, klare Bäche gefunden.

In: Gehörschutz

Out: Travel Bug 33XZNF

 

Frank und Vilma

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

 

 

Found 20 July 2010 divingbrothers found the geocache

Nach einem kurzen netten Spaziergang gleich gefunden. tftc.

Found 06 February 2010 Barkley found the geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.


DFDD

Found 06 February 2010 Barkley found the geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose hab ich schnell gefunden.


DFDD

Found 10 January 2010 sykkylven found the geocache

Wir freuen uns, dass es solche Caches gibt, die man auch im Winter ordentlich finden kann. Ein kleiner netter Spaziergang in einer schönen Gegend mit Erfolgserlebnis. DFDC.
Rein: TB (Cuisine), Briefmarken, Postits

Found 01 October 2009 reindeer found the geocache

Sehr idyllisch hier!
Schöner Spaziergang bei spätsommerlichem Wetter, den ich noch genossen habe.
Vielen Dank für´s Herführen und den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Back to the geocache listing]