Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ranshofener Naturdenkmal    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. enero 2014 angrox has archived the cache

Cache leider verschwunden und leider zu wenig Zeit um sich darum zu kuemmern

encuentran 13. mayo 2012 npg ha encontrado el geocache

Beim eiligen Start begonnen und dann noch weiter zum Nichteiligenstart...und retour natürlich.... ist ja wirklich ein schönes Fleckerl [:D] thx npg

encuentran 31. octubre 2010 superfrank1965 ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonntagsspaziergang in schöner Landschaft - schöne alte Bäume, klare Bäche gefunden.

In: Gehörschutz

Out: Travel Bug 33XZNF

 

Frank und Vilma

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

 

 

encuentran 20. julio 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen netten Spaziergang gleich gefunden. tftc.

encuentran 06. febrero 2010 Barkley ha encontrado el geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.


DFDD

encuentran 06. febrero 2010 Barkley ha encontrado el geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose hab ich schnell gefunden.


DFDD

encuentran 10. enero 2010 sykkylven ha encontrado el geocache

Wir freuen uns, dass es solche Caches gibt, die man auch im Winter ordentlich finden kann. Ein kleiner netter Spaziergang in einer schönen Gegend mit Erfolgserlebnis. DFDC.
Rein: TB (Cuisine), Briefmarken, Postits

encuentran 01. octubre 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Sehr idyllisch hier!
Schöner Spaziergang bei spätsommerlichem Wetter, den ich noch genossen habe.
Vielen Dank für´s Herführen und den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]