Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Holzbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2017, 12:00 bawang hat den Geocache archiviert

Leider hat die Natur die erste Station total überwuchert und deshalb ist hier leider Schluss

Bawang

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2017 bawang hat den Geocache deaktiviert

hier hat sich die Natur mal wieder über die erste Station geschoben, muss gewartet werden, bis dahin deaktiviert

gefunden 10. Juni 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch beinah vergessen den Cache hier bei OC zu loggen. Daher hab gerade erstmal auf der Karte geschaut und da war der Cache nicht zu sehen, weil er deaktiviert war. Also hat der Owner auch was vergessen Zwinkernd.

Dieser Multi stand schon etwas länger auf der todo-Liste und nachdem ich am Vormittag eh schon mit dem Owner telefoniert hatte, hab ich mir entschieden, den Multi nach dem Zahnarztbesuch in Coesfeld zu suchen. Station 1 war, trotz der vielen Brennesseln rechts schnell gefunden. Bei Station 2 musste ich erst den richtigen Ort lokalisieren. Als der dann aber gefunden war, war es keine Problem mehr die Station zu finden. Ab wir war wirklich das Motto zum Cache angesagt. Dann dachte ich, ich müsste nach Station 3 und nicht schon nach dem Final suchen. Zudem zeigte das Navi mitten auf die Kreuzung. Der rettende Anruf beim Owner brachte dann klarheit und so erstaunter war ich dann am Final, dass ich der erste Logger seit knapp einem Jahr bin...
Danke für den "lustigen" Lachend und abenteuerlichen Multi.
Grüße,
Slini11

gefunden 05. April 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem ich mich beim ersten Besuch habe vera.... lassen, konnte ich heute alles gut finden.
Um 10:55 habe ich mich ins Logbuch eingetragen und die Fischdose aus dem Cache entfernt (Lebensmittel gehören nicht in einen Cache).
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

[Zurück zum Geocache]