Buscar Waypoint: 

encuentran 23. noviembre 2023, 15:34 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir die Burgruine Weibertreu angeschaut. Auf dem Rückweg lag dieser Cache fast am Wegesrand.
TFTC

encuentran 14. octubre 2023, 13:22 chemodance ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Wind gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 14. octubre 2023, 13:21 chemodance ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Wind gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 31. octubre 2021, 15:34 Rex68 ha encontrado el geocache

Nach dem Event konnte noch diese Dose gut gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021 Katja104 ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen können. DfdC

encuentran 18. octubre 2020, 12:58 STeam90 ha encontrado el geocache

Wurde heute im Rahmen einer Besichtigung angegangen und schnell gefunden.
Danke dafür!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Am 19.12.2009 hatte ich den Cache zwar auf der "anderen Plattform" besucht, doch bei OC noch nicht geloggt.

So machte ich mich gerne nochmals auf den Weg hier her, trug mich erneut ein und loggte gleich per Handy.
Anscheinend klappte es nicht so recht, denn heute (17.11.) wird mir der Cache noch als "ungefunden" angezeigt.
Also schnell nochmal loggen. Nun passt es aber (hoffentlich). Lächelnd

Viele Grüße
Husti

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

encuentran 18. agosto 2018, 10:50 ufade ha encontrado el geocache

Heute zum Geocaching Day beim Besuch der Burg Weibertreu gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. octubre 2017, 13:45 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute bei sehr wechselhaftem Wetter haben wir uns spontan für den Multi "Rund um Burg Weibertreu" entschieden. So starteten wir am Parkplatz und stiegen auf zur Burg. Natürlich sind wir auch noch zur Burg reingegangen und konnten so einen herrlichen Ausblick von oben geniessen.
Unterwegs kamen wir dan auch noch bei diesem Tradi vorbei. Das Dösle konnte schnell aus seinem Versteck geborgen und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an Rossix von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 07. junio 2017, 16:21 private investigator ha encontrado el geocache

Vor kurzem hatte ich bereits den zweiten Teil dieser kurzen Reihe erledigt. Heute war es dann soweit Teil eins nachzuholen. Den Ort der Dose zu erklimmen war heute auf Grund des nassen Untergrunds gar nicht so einfach, letztlich hat jedoch alles gut geklappt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

encuentran 06. mayo 2017, 13:16 IsegrimDerGraue ha encontrado el geocache

Zügig gefunden.  :) tftc
IsegrimDerGraue

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 14. enero 2016, 13:13 Tolados ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden. Tftc

encuentran 17. mayo 2015 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Im Team mit Archimedes1, Tina Franziska, vineyardshooter und xtqx1 ging es zu einem schönen und sonnigen Sonntagsausflug nach Weinsberg. Nachdem wir uns das Städtchen angeschaut hatten, ging es natürlich auch zur Burg und unterwegs kamen wir hier vorbei und besuchten das Döschen.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran 17. mayo 2015 xtqx1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg auffi auff´n Berg bei einem kleinen Zwischenstopp dank verräterischer Spuren im Handumdrehen entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

This entry was edited by xtqx1 on Monday, 18 May 2015 at 18:19:00 UTC.

encuentran 21. diciembre 2014 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Das genaue Versteck war durch die Spuren gut zu finden. Doch durch die langen Regenfälle die Tage zuvor war es etwas schwerer ans Versteck zu gelangen.

TFTC

encuentran 12. octubre 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Heute während der Runde um die Weibertreu diesen Cache direkte gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 11. enero 2014 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider wars wetter doof. Beim richtigen licht kann man bestimmt tolle bilder machen hier

encuentran 17. noviembre 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg hier hoch. Selbst mit leichtem Handicap gut zu meistern.

Tftc!

 

encuentran 25. agosto 2013 Team Semmeldoesel ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen unwissender Weise am "Drive-Inn" geparkt.
Und weil Frauen alles besser Wissen und Männer mit dem neuen Navi kämpfen haben wir erst mal ne Ehrenrunde um die Burg gedreht LachendLachendLachend

Cache dann doch noch gefunden und mit dem Auto gleich weiter zu Teil 2 Lächelnd

Danke sagt das Team Semmeldoesel

B+J und die Fellnasen

encuentran 05. marzo 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Toller Abendspaziergang mit prächtiger Aussicht auf die Lichter von Weinsberg.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 01. mayo 2012 SchwobäKäschr ha encontrado el geocache

Schöner cache in unserer Heimat. Im Rahmen unserer 1-ter Maiwanderung gehoben.

Schwobäkäschr

encuentran 13. noviembre 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Vom "richtigen" Startplatz aus ein richtiger drive- in. Schnell gefunden, Part 3 wird wohl etwas länger dauern. Danke für den "regular" - kakao- melker.

encuentran 31. octubre 2011 TeamHNS ha encontrado el geocache

toller Tag viel über Weinsberger Weibertrau gelehrt, gutes verstech haben es nach längeren suchen  doch gut gefunden

encuentran 12. septiembre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

Heute die wunderschöne Runde um die
Weibertreu bei herrlicher Morgensonne
gemacht.
Netter Platz zum verstecken. Habe
Cache wieder etwas besser getarnt.

Vielen Dank fürs Herführen sagt...

BlackAbbot

encuentran 03. octubre 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Der erste Fund auf der heutigen Geocaching-Radtour in um Weinsberg. NTNL. TFTC.

encuentran 17. mayo 2010 Fireflies ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2010 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Als wir das erste Mal da waren, war sie Suche aufgrund der Schneemassen dieses Winters völlig ausichtslos und wurde daher verschoben.
Heute nun war der Cache mit der kaputten Dose schnell gefunden. Da Teil 2 schon eine Weile zurücklag, haben wir die Koords nicht dabei gehabt und mussten Teil3 auf ein anderes Mal verlegen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 07. abril 2010 fbelardi ha encontrado el geocache

Die Schützung gut gefunden, jetzt noch den Stocherer, dann ist der Feuerspucker fällig.

Danke für den Cache,

Franco.

encuentran 21. marzo 2010 Georodi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, warum hier allerdings noch ein 4. Cache an der Burg liegen muss versteh ich aber nicht....<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

encuentran 06. enero 2010 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute wieder mit Geo-Frank unterwegs gewesen!
Gut und schnell gefunden!

Danke und Grüße
Geo-Hanslik

#480, 16:06, Found it with Cachebox!

encuentran 01. enero 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 01.01.2010

[Volver a la lista de geocache]