Waypoint-zoeken: 

Gevonden 23. november 2023, 15:34 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir die Burgruine Weibertreu angeschaut. Auf dem Rückweg lag dieser Cache fast am Wegesrand.
TFTC

Gevonden 14. oktober 2023, 13:22 chemodance heeft de cache gevonden

Trotz Regen und Wind gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 14. oktober 2023, 13:21 chemodance heeft de cache gevonden

Trotz Regen und Wind gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 31. oktober 2021, 15:34 Rex68 heeft de cache gevonden

Nach dem Event konnte noch diese Dose gut gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2021 Katja104 heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen können. DfdC

Gevonden 18. oktober 2020, 12:58 STeam90 heeft de cache gevonden

Wurde heute im Rahmen einer Besichtigung angegangen und schnell gefunden.
Danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juli 2020 HUSTI heeft de cache gevonden

Am 19.12.2009 hatte ich den Cache zwar auf der "anderen Plattform" besucht, doch bei OC noch nicht geloggt.

So machte ich mich gerne nochmals auf den Weg hier her, trug mich erneut ein und loggte gleich per Handy.
Anscheinend klappte es nicht so recht, denn heute (17.11.) wird mir der Cache noch als "ungefunden" angezeigt.
Also schnell nochmal loggen. Nun passt es aber (hoffentlich). Lächelnd

Viele Grüße
Husti

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

Gevonden 18. augustus 2018, 10:50 ufade heeft de cache gevonden

Heute zum Geocaching Day beim Besuch der Burg Weibertreu gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2017, 13:45 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute bei sehr wechselhaftem Wetter haben wir uns spontan für den Multi "Rund um Burg Weibertreu" entschieden. So starteten wir am Parkplatz und stiegen auf zur Burg. Natürlich sind wir auch noch zur Burg reingegangen und konnten so einen herrlichen Ausblick von oben geniessen.
Unterwegs kamen wir dan auch noch bei diesem Tradi vorbei. Das Dösle konnte schnell aus seinem Versteck geborgen und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an Rossix von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 07. juni 2017, 16:21 private investigator heeft de cache gevonden

Vor kurzem hatte ich bereits den zweiten Teil dieser kurzen Reihe erledigt. Heute war es dann soweit Teil eins nachzuholen. Den Ort der Dose zu erklimmen war heute auf Grund des nassen Untergrunds gar nicht so einfach, letztlich hat jedoch alles gut geklappt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

Gevonden 06. mei 2017, 13:16 IsegrimDerGraue heeft de cache gevonden

Zügig gefunden.  :) tftc
IsegrimDerGraue

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2017 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 14. januari 2016, 13:13 Tolados heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gut gefunden. Tftc

Gevonden 17. mei 2015 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Im Team mit Archimedes1, Tina Franziska, vineyardshooter und xtqx1 ging es zu einem schönen und sonnigen Sonntagsausflug nach Weinsberg. Nachdem wir uns das Städtchen angeschaut hatten, ging es natürlich auch zur Burg und unterwegs kamen wir hier vorbei und besuchten das Döschen.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Gevonden 17. mei 2015 xtqx1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg auffi auff´n Berg bei einem kleinen Zwischenstopp dank verräterischer Spuren im Handumdrehen entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

This entry was edited by xtqx1 on Monday, 18 May 2015 at 18:19:00 UTC.

Gevonden 21. december 2014 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Das genaue Versteck war durch die Spuren gut zu finden. Doch durch die langen Regenfälle die Tage zuvor war es etwas schwerer ans Versteck zu gelangen.

TFTC

Gevonden 12. oktober 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute während der Runde um die Weibertreu diesen Cache direkte gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 11. januari 2014 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider wars wetter doof. Beim richtigen licht kann man bestimmt tolle bilder machen hier

Gevonden 17. november 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg hier hoch. Selbst mit leichtem Handicap gut zu meistern.

Tftc!

 

Gevonden 25. augustus 2013 Team Semmeldoesel heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen unwissender Weise am "Drive-Inn" geparkt.
Und weil Frauen alles besser Wissen und Männer mit dem neuen Navi kämpfen haben wir erst mal ne Ehrenrunde um die Burg gedreht LachendLachendLachend

Cache dann doch noch gefunden und mit dem Auto gleich weiter zu Teil 2 Lächelnd

Danke sagt das Team Semmeldoesel

B+J und die Fellnasen

Gevonden 05. maart 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Toller Abendspaziergang mit prächtiger Aussicht auf die Lichter von Weinsberg.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 01. mei 2012 SchwobäKäschr heeft de cache gevonden

Schöner cache in unserer Heimat. Im Rahmen unserer 1-ter Maiwanderung gehoben.

Schwobäkäschr

Gevonden 13. november 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Vom "richtigen" Startplatz aus ein richtiger drive- in. Schnell gefunden, Part 3 wird wohl etwas länger dauern. Danke für den "regular" - kakao- melker.

Gevonden 31. oktober 2011 TeamHNS heeft de cache gevonden

toller Tag viel über Weinsberger Weibertrau gelehrt, gutes verstech haben es nach längeren suchen  doch gut gefunden

Gevonden 12. september 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Heute die wunderschöne Runde um die
Weibertreu bei herrlicher Morgensonne
gemacht.
Netter Platz zum verstecken. Habe
Cache wieder etwas besser getarnt.

Vielen Dank fürs Herführen sagt...

BlackAbbot

Gevonden 03. oktober 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Der erste Fund auf der heutigen Geocaching-Radtour in um Weinsberg. NTNL. TFTC.

Gevonden 17. mei 2010 Fireflies heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2010 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Als wir das erste Mal da waren, war sie Suche aufgrund der Schneemassen dieses Winters völlig ausichtslos und wurde daher verschoben.
Heute nun war der Cache mit der kaputten Dose schnell gefunden. Da Teil 2 schon eine Weile zurücklag, haben wir die Koords nicht dabei gehabt und mussten Teil3 auf ein anderes Mal verlegen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 07. april 2010 fbelardi heeft de cache gevonden

Die Schützung gut gefunden, jetzt noch den Stocherer, dann ist der Feuerspucker fällig.

Danke für den Cache,

Franco.

Gevonden 21. maart 2010 Georodi heeft de cache gevonden

schnell gefunden, warum hier allerdings noch ein 4. Cache an der Burg liegen muss versteh ich aber nicht....<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

Gevonden 06. januari 2010 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute wieder mit Geo-Frank unterwegs gewesen!
Gut und schnell gefunden!

Danke und Grüße
Geo-Hanslik

#480, 16:06, Found it with Cachebox!

Gevonden 01. januari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 01.01.2010

[Terug naar de cachebeschrijving]