Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3. Advent: Rhens    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist und somit nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 07. septiembre 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Da wir schon absehen konnten, auf dem Weg irgendwann unseren 1000sten Cache zu finden, mussten wir irgendwie einen dieser Nummer würdigen finden - und nicht irgendeinen Tradi-Micro am Weg. Die Recherche zuhause brachte diesen Cache zutage, und so haben wir dann auch einen Ausdruck mitgenommen.
Dummerweise fehlten uns bei der Ankunft in Rhens noch 2 Caches, aber wir haben uns trotzdem auf die Suche begeben. Bevor wir dann aber zum Final konnten, mussten wir noch 2 andere Caches finden, was uns glücklicherweise auch gelungen ist! icon_smile.gif

Irgendwie wussten wir nicht so richtig, was wir von diesem Cache halten sollten - die Beschreibung war etwas schwammig und wir wussten nicht was zu tun war. Also haben wir uns mal überraschen lassen und sind zum Startpunkt gefahren.
Was dort zu finden war, konnten wir erst einmal garnicht glauben - aber es gab kein Zweifel, es war ganz offensichtlich der Startpunkt! icon_smile_cool.gif
Bei 3 der Stationen wussten wir dank unseres Weges zum Startpunkt schon relativ sicher, wo sie sein könnten, also haben wir uns dann auf die Suche nach den anderen gemacht. Das klappte auch besser als erwartet, und auch die 3 Hochwasserstationen waren glücklicherweise ungefähr dort, wo wir sie vermutet hatten. Auch der Hinweis konnte schnell erspäht und geborgen werden. Also ging es ans Rechnen, und dank Mrs. Revealers guter Idee fanden wir dann auch das versteckte "Hilfsmittel".
Damit war die Suche aber noch lange nicht vorbei, denn nun waren wir erst einmal überfragt und haben ziemlich wirr an möglichen Plätzen herumgesucht - was ganz schön dauert und anstrengend ist, wenn man ein schwer bepacktes Tandem mit sich herumschieben muss. icon_smile_wink.gif
Zum Glück kam dann irgendwann die zündende Idee für eine geordnete Suche - und schon der erste aufgesuchte Punkt brachte dann endlich die gewaltige Final-"Dose" zu Tage! icon_smile_big.gif
Wirklich vielen Dank für diesen ungewöhnlichen und toll gemachten Cache, der uns einiges Kopfzerbrechen, Schmunzeln, ungläubiges Staunen und natürlich auch das schöne Rhens beschert hat - ein wahrhaft würdiger Cache für unsere Nummer 1000! icon_smile_approve.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(5 Sternchen bei GCVote)

encuentran 19. marzo 2011 flyingducks ha encontrado el geocache

Endlich, beim 4. Anlauf geschafft. Spannende Tour, aber nichts für kurze Cacher! Danke sagen die flyingducks

encuentran 22. diciembre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Den Cache zusammen mit Frilani gemacht. Danke für den Cache.

Mapau

[Volver a la lista de geocache]