Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. febbraio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. gennaio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21X1W) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. maggio 2017, 23:49 private investigator ha trovato la geocache

Heute von der Heilbronner Seite angegangen und bei wunderschönem Wetter einen kurzen Gang durch die schöne Sommerwiese gewagt. An Ort und Stelle dann schnell gefunden. Danke für die Dose sagt private investigator

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. febbraio 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 14. agosto 2016, 21:14 IsegrimDerGraue ha trovato la geocache

Gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt feucht. IsegrimDerGraue

trovata 25. gennaio 2014 HoReM ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.
Die Dose ist etwas kaputt und das Logbuch voll.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


trovata 25. agosto 2013, 18:10 Team Semmeldoesel ha trovato la geocache

Immer noch in anhaltendem Landregen und Muggelaufkommen den Ictus gehoben.

Das Logbuch ist übervoll und sollte getauscht werden.

Danke sagt das Team Semmeldoesel Lächelnd

B+J mit den Fellnasen

trovata 05. marzo 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einem abendlichen kleinen Spaziergang konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

trovata 30. ottobre 2012 Schlangenfänger ha trovato la geocache

Team Schlangenfänger,

Trotz Muggelalarm ist es uns gelungen Ictus zu bergen! Nun werden wir alle Kraft zusammennehmen und uns das Schild holen!

Die Tage von Fanfyr sind gezählt, so haltet durch ihr Bürger von Weinsberg eure Rettung ist nicht mehr fern! Lachend

IN: TB

Out GeoCoin

TFC

Tom & Jan

 

 

trovata 30. ottobre 2011 TeamHNS ha trovato la geocache

haben ein tollen Spaziergang gemacht  durch Weinsberg.

war seher gut und auch leicht zu finden

trovata 30. settembre 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Zum Auftakt der Feierabendrunde
heute Ictus und die Ostkoordinaten
geschnappt.
Nach kurzem suchen konnte das
handwerklich klasse gemachte Versteck
gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen sagt...

BlackAbbot

trovata 09. aprile 2011 Känguh ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2010 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Auch Teil 2 habe ich erfolgreich abgeschlossen. Für Teil 3 hat es jedoch heute nicht mehr gereicht. NTNL. TFTC.

trovata 22. maggio 2010 Fireflies ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2010 Elwetritsches ha trovato la geocache

Da er gerade auf dem Weg lag, haben wir einfach mal mit Teil 2 begonnen.
Trotz dichten Schneetreibens war einiges los und wir mußten einen muggelfreien Moment für den Zugriff abwarten.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin

trovata 01. gennaio 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 01.01.2010

trovata 14. dicembre 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend diesen Cache hier schnell gefunden. Die Cache-Größe ist niemals ein Regular sondern ein Small, daher bitte abändern, Danke!
TFTC, In: Nichts, Out: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 13. dicembre 2009 Georodi ha trovato la geocache

zusammen mit nikolausi_1 schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]