Waypoint search: 

OC-Team Archived 01 February 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 22 January 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Endlich konnte ich die bereits im Oktober begonnene Triologie zu Ende bringen, nachdem mich wochenlang die Witterung daran hinderte. Eine schöne Tour durch den Wald und tolle Skulpturen. NTNL. TFTC.

Found 30 May 2010 Fireflies found the geocache

Sehr schöner Cache, nur zu empfehlen.

Found 11 April 2010 Elwetritsches found the geocache

Als wir die Note von makihn gelesen haben, mußten wir noch grinsen.
Dieses Grinsen ist uns aber heute gründlich vergangen, als wir bei vermeintlich schlechtem Wetter die unerwartet ausgedehnte Runde angegangen sind. Wir wurden nämlich fast die komplette Runde von Hein Blöd mit Familie verfolgt.

Es war uns nicht so recht klar, ob der Vater mit cooler Sonnenbrille und Käppi (bei 100% Wolkendecke) oder Sohn mit roter Clownnase wußten was sie tun, als sie versucht haben die Plastikenten im Teich zu verscheuchen, aber wir haben es mit viel Rennerei gerade so geschafft genug Abstand zu halten, um die einzelnen Stages unentdeckt finden zu können.

Als wir dann etwas außer Atem am Final ankamen haben wir zur Abwechslung mal keine Muggels getroffen sondern Raptorracer mit Sohn, die gerade mit der Suche fertig waren. Viele Grüße nochmal an dieser Stelle.

Vielen Dank für den Cache (auch diese Dose ist leider im gleichen Zustand wie die an Teil 1)

Team Elwetritsche

No Trade

Found 05 January 2010 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 05.01.2010

 Mein Vorgänger hatte den halben Wald umgegraben ...

Found 13 December 2009 Georodi found the geocache

Zusammen mit dem nikolausi gefunden.<br/>Stage 1 war schnell gefunden, sowie Stage 2 auch, nur nach Stage 3 mussten wir eine ganze weile lang suchen konnten sie dann aber ausmachen, wobei die Koordinaten jedesmal Punktgenau waren.<br/>Nach dem Final mussten wir dann im Schneetreiben ziemlich lange suchen, haben ihn aber letzenendes doch noch gefunden.<br/><br/>Netter Cache in bekannter Location, da hatte wohl jemand doppelt Tomaten auf den Augen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Back to the geocache listing]